Damit sind zumindest die "richtigen" Leute im Stadion. Lille interessiert einfach die Touristen nicht die gegen Liverpool, Bayern etc. immer kommen und dafür sorgen, dass wir nicht genug Karten haben bzw. drum kämpfen müssen.

Wobei, wenn Soriano tatsächlich morgen im Stadion sein wird, müsste es eigentlich doch ausverkauft sein. #LEGENDE

gizmo Ist er eigentlich ein Kandidat für die Startelf oder wird vorerst auf der Bank Platz nehmen?🧔

Jetzt hat Salzburg geposted dass knapp 25k kommen werden. Also rechnen sie mit 3k Tagesticket-Käufer. Mutig.

gizmo Tut mir immernoch weh, dass "El Capitan" kein adäquates Verabschiedungspiel hatte.
        Und ja ich weiß, ofiziell gab es eins, aber keines mMn. Ihm Würdiges!

Bin übrigens ordentlich "pissed", dass ich morgen nicht kann!

Matchdddddaaaayyyy! 😍💪🏻
        Auch wenn wir mit einigen Ausfällen konfrontiert sind, bleiben die 3 Punkte heute in Salzburg. 🙌

Mit Wöber und Onguene in der Innenverteidigung wie in den guten alten Zeiten. 💪👨

Türkischer SR und Lille mit ein paar türkischen Spielern. Vorteil oder Nachteil für Lille 🧔🏻

DerLord Trotzdem schade, dass die ganzen türkischen Stürmer im Sommer nicht gekommen sind, obwohl die Quellen sehr gut waren 🧔🏻

tommtomm Schuhe an und Ecken, Freistöße und Elfer schießen.

Tore bitte auch

mbonheur Türkischer SR und Lille mit ein paar türkischen Spielern. Vorteil oder Nachteil für Lille

Das kommt drauf an. Wenn sich die Spieler schon mal Erdogan-kritisch geäußert haben, sicher ein Vorteil.