Ist der nicht damals weg, weil seine Frau auch nicht mehr da sein wollte und zurück nach Spanien gegangen ist?

sebi999 hab ich mir vorhin auch schon gedacht, der war es doch zu kalt hier im Winter 😃 aber vielleicht können wir Soriano ja als Scout für Spanien usw rekrutieren 😃😃

invictus hat sich eigentlich schon wer tippen getraut? 👨🏻

2:1 ✌️

Dafür brauchen wir aber etwas Unterstützung von Lillefee 🧔

Bulli13
    Ziemlich schwach eigentlich, aber auch gegen Bröndby waren nur gut 17k. Da hatte man immerhin noch die Ausrede "Urlaubszeit". Wir werden einfach trotzdem genug Gas geben und für die Anreise ist es angenehmer 💪

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damit sind zumindest die "richtigen" Leute im Stadion. Lille interessiert einfach die Touristen nicht die gegen Liverpool, Bayern etc. immer kommen und dafür sorgen, dass wir nicht genug Karten haben bzw. drum kämpfen müssen.

Wobei, wenn Soriano tatsächlich morgen im Stadion sein wird, müsste es eigentlich doch ausverkauft sein. #LEGENDE

gizmo Ist er eigentlich ein Kandidat für die Startelf oder wird vorerst auf der Bank Platz nehmen?🧔

Jetzt hat Salzburg geposted dass knapp 25k kommen werden. Also rechnen sie mit 3k Tagesticket-Käufer. Mutig.

gizmo Tut mir immernoch weh, dass "El Capitan" kein adäquates Verabschiedungspiel hatte.
            Und ja ich weiß, ofiziell gab es eins, aber keines mMn. Ihm Würdiges!

Bin übrigens ordentlich "pissed", dass ich morgen nicht kann!

Matchdddddaaaayyyy! 😍💪🏻
            Auch wenn wir mit einigen Ausfällen konfrontiert sind, bleiben die 3 Punkte heute in Salzburg. 🙌

Mit Wöber und Onguene in der Innenverteidigung wie in den guten alten Zeiten. 💪👨

Türkischer SR und Lille mit ein paar türkischen Spielern. Vorteil oder Nachteil für Lille 🧔🏻