FC Salzburg - Lille OSC, Mi., 29.09., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
Jetzt hat Salzburg geposted dass knapp 25k kommen werden. Also rechnen sie mit 3k Tagesticket-Käufer. Mutig.
Matchdddddaaaayyyy!
Auch wenn wir mit einigen Ausfällen konfrontiert sind, bleiben die 3 Punkte heute in Salzburg.
Mit Wöber und Onguene in der Innenverteidigung wie in den guten alten Zeiten.
Türkischer SR und Lille mit ein paar türkischen Spielern. Vorteil oder Nachteil für Lille
tommtomm Schuhe an und Ecken, Freistöße und Elfer schießen.
Tore bitte auch
Yesss Matchday, endlich!!!
Schiri werd ma heute nicht brauchen. Volle Attacke und hoffentlich eine Nord, die nicht durchseucht ist mit lauter fressenden Touristen.
- Bearbeitet
Naja, volles Haus wäre schon geil (er) gewesen, andererseits ist dann verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz soviel los.
Wenn 22k im Vorverkauf weg sind, werden es halt so 23.000 - 24.000 werden.
Ist vermutlich wieder ein gefundenes Fressen für ein paar Rapidkomplexler , ich gehe aber davon aus dass das womöglich schon auch mit der Pandemie zu tun hat. Gibt ja doch auch viele Ü60 Zuschauer, und da würde ich es mir trotz Impfung wohl auch überlegen ob es mir das wert ist. Mit Delta ist indoor oder outdoor kein Argument mehr und bei dem geringen Sitzabstand und dem Herumschreien ohne Maske (Stichwort Aerosole) halt nicht zu vernachlässigen
So, Stunden zählen im Büro, ab 17:00 gehts heute schon los mit der Abfahrt aus OÖ
Ultimate84 Naja, volles Haus wäre schon geil (er) gewesen, andererseits ist dann verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz soviel los.
Wenn 22k im Vorverkauf weg sind, werden es halt so 23.000 - 24.000 werden.
Hat auf das Parkplatzgeschehen wenig Auswirkungen leider. Der ist ja gegen Rapid schon voll gewesen.
Ultimate84 So, Stunden zählen im Büro, ab 17:00 gehts heute schon los mit der Abfahrt aus OÖ
Schaust bei der PPP vorbei?