DerLord Trotzdem schade, dass die ganzen türkischen Stürmer im Sommer nicht gekommen sind, obwohl die Quellen sehr gut waren 🧔🏻

tommtomm Schuhe an und Ecken, Freistöße und Elfer schießen.

Tore bitte auch

mbonheur Türkischer SR und Lille mit ein paar türkischen Spielern. Vorteil oder Nachteil für Lille

Das kommt drauf an. Wenn sich die Spieler schon mal Erdogan-kritisch geäußert haben, sicher ein Vorteil.

Schiri werd ma heute nicht brauchen. Volle Attacke und hoffentlich eine Nord, die nicht durchseucht ist mit lauter fressenden Touristen.

Naja, volles Haus wäre schon geil (er) gewesen, andererseits ist dann verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz soviel los.
    Wenn 22k im Vorverkauf weg sind, werden es halt so 23.000 - 24.000 werden.

Ist vermutlich wieder ein gefundenes Fressen für ein paar Rapidkomplexler , ich gehe aber davon aus dass das womöglich schon auch mit der Pandemie zu tun hat. Gibt ja doch auch viele Ü60 Zuschauer, und da würde ich es mir trotz Impfung wohl auch überlegen ob es mir das wert ist. Mit Delta ist indoor oder outdoor kein Argument mehr und bei dem geringen Sitzabstand und dem Herumschreien ohne Maske (Stichwort Aerosole) halt nicht zu vernachlässigen 🤔

So, Stunden zählen im Büro, ab 17:00 gehts heute schon los mit der Abfahrt aus OÖ 🍻

Ultimate84 Naja, volles Haus wäre schon geil (er) gewesen, andererseits ist dann verkehrstechnisch vielleicht nicht ganz soviel los.
      Wenn 22k im Vorverkauf weg sind, werden es halt so 23.000 - 24.000 werden.

Hat auf das Parkplatzgeschehen wenig Auswirkungen leider. Der ist ja gegen Rapid schon voll gewesen.

Ultimate84 So, Stunden zählen im Büro, ab 17:00 gehts heute schon los mit der Abfahrt aus OÖ 🍻

Schaust bei der PPP vorbei?

So, jetzt hab ich gerade Mal seit 2-3Tagen wieder halbwegs eine Stimme ,( nach dem Rapdi-Match) und heute geht' s wieder los!
        Hoffentlich schaff ma wieder a CL taugliche Stimmung und ein Ergebnis mit 3Punkten ( wovon ich ausgehe).
        Ab 15:15 heißt es dann wieder ab in die rote Wäsch und vollbepackt mit neuen Lutschtabletten ( für die Stimme) ab auf die A1.
        Bin schon mega hyped!

aXXit Hat auf das Parkplatzgeschehen wenig Auswirkungen leider. Der ist ja gegen Rapid schon voll gewesen.

parke immer Messe, also ich mein eher schon auf der Autobahn. Das merkst vermutlich auch

aXXit Schaust bei der PPP vorbei?

bin mit einem Lask - Freund dort, mal schauen wann wir dann tatsächlich beim Stadion sind. Shuttle fährt ja erst ab 19:00
        Aber ja, in meinen Überlegungen spielt es eine Rolle sofern ich ihn überzeugen kann und es zeitlich noch Sinn macht 😉

sebi999 Ist der nicht damals weg, weil seine Frau auch nicht mehr da sein wollte und zurück nach Spanien gegangen ist?

Und deswegen war dann China seine nächste Station? 😉

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

denke die fressenden Touristen interessiert Lille genau gar nicht ;-)

Werde es mir heute auch im TV ansehen, da ich morgen ganz früh raus muss.
          Ist für echte Fans wahrscheinlich keine Ausrede, da ich seit Wochen angeschlagen bin für mich jedoch der sinnvollere Weg.

Ultimate84 Mit Delta ist indoor oder outdoor kein Argument mehr und bei dem geringen Sitzabstand und dem Herumschreien ohne Maske (Stichwort Aerosole) halt nicht zu vernachlässigen

Einfach eine ffp2 Maske aufsetzen, mach ich zumindest wenn ich mich unwohl fühle im Stadion !

Für den ORF ist Lille schon wieder ein "sinkender Stern". Es ist schon auffallend, wie Salzburgs Gegner vom Staatsfunk systematisch abgewertet und klein, Rapids Kontrahenten groß geschrieben werden... 🙄

Möchte keinem die Vorfreude nehmen aber ich habe schlechte Nachrichten.
              Kann mir heute das komplette Spiel ansehen, das ging nur selten gut aus.
              Leider und Entschuldigung.

Patz026 Wobei man dann mitbekommen darf wie über einen geredet wird, weil man nicht geimpft ist. So ists im Supermarkt schon zig mal passiert🤣🤦🏻‍♂️

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.