Nach dem Cup ist vor der Liga. Schon morgen geht es für Liefering gegen den 14. der 2. Liga weiter.
Wir sind klarer Favorit. Da sollte daheim eigentlich nix anbrennen. Laola1.at zeigt das Spiel wie immer live.
Nach dem Cup ist vor der Liga. Schon morgen geht es für Liefering gegen den 14. der 2. Liga weiter.
Wir sind klarer Favorit. Da sollte daheim eigentlich nix anbrennen. Laola1.at zeigt das Spiel wie immer live.
Aphox bei uns fehlen aber auch alle die im Cup dabei waren
adihuetter sicher?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Fc Mohren
adihuetter Stimmt. Aber ich denke dass wir das ganz gut kompensieren können.
So, einspielen für den YL-Heimsieg bitte.
Bin auf die Aufstellung gespannt morgen. Ich tippe mal das Okoh, Guindo und Kjaergaard fix in der KM sind ( und im Falle von Okoh und Maurits sollte das auch so bleiben ). Diambou darf ja doch wieder aber der wird dann wohl sicher Liefering spielen. Aufstellungstipp ( Ohne Insiderinfos bzgl. Planung und Verletzten. )
Stejksal
Atiabou - Baidoo - Wallner - Böckle
Diambou - Omoregie
Dorgeles - Forson
Havel - Simic
Und man verzeihe mir meine Unwissenheit - Aber wenn ich auf TM.at den Kader so durchschaue bin ich inzwischen der Meinung das der Kader gar nicht so aufgebläht ist wie oft gesagt wird. Die meisten haben eh regelmäßig ihre Einsätze. Ausnahme sind Ibertsberger, Crescenti, Hofer und Molnar. Schiestl und Reischl haben nach Verletzungen inzwischen ihre Minuten. Halwachs, Tijani und Klicnik sind verletzt. Owuso aktuell auch.
Oder sind da ein paar Spieler von der U18 dabei die nicht aufgeführt sind? Wie gesagt wenn ich hier totale Fake-news verbreite bitte berichtigen.
Rainman80 Fc Mohren
Yepp, aber bis auf die frühere Schnapsidee, es mit der Silhouette eines Afrikaners am Etikett zu "verschönern", alles andere als rassistisch! Sonst müsst ma den Schöpfer von "Stille Nacht" auch umbenennen.
"Der Ursprung der heutigen Mohrenbrauerei liegt im Gasthaus „Zum Mohren“, benannt nach dem Inhaber der Gast- und Braustätte Josef Mohr. Dieser wird 1784 erstmals urkundlich als „Mohrenwirt“ erwähnt."
Mein Brudi Dani Owusu ist für Morgen noch kein Thema, hat aber diese Woche wieder zum trainieren begonnen. Er meint, dass es sich vielleicht für Lille (Youth League) ausgeht.
Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Motivation für Liefering hält sich heuer auch eher in Grenzen hier
Wo bleiben die Insiderinfos?
Aphox OK Scheiße Wallner fällt schon mal aus und das ist tatsächlich mal die offizielle Info vom Verein. https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/vorschau-dornbirn-runde9.html
Mögliche Variante: Omoregie spielt IV neben Baidoo und Sahin ist neben Diambou 2. 6er. Man muss ja auch bei den ganz Jungen aufpassen. Spielen ja auch YL nächste Woche und das will sicher auch keiner abschenken. Könnte mir auch gut vorstellen das die Malier dann im Kader der KM sind am Mittwoch.
mbonheur Ja wäre nahe liegend. Im Kader wird der dann heute wahrscheinlich eh sein weil sonst fällt mir bei Liefering dann auch kein IV mehr ein der noch fit ist. Aber Startelf? Mal eher nein nachdem er bis jetzt nicht mal im Kader war. Wobei dann ist Molnar halt der Onguene von Liefering, auch wurscht.
Wahnsinn was wir in der IV herumbasteln aktuell..... das zieht sich auch durch