Nach der Kür kommt die Pflicht - sprich Ligaalltag. Daheim gegen den nächsten Krisenklub. Und inzwischen fast schon so sympathisch wie die Sekte aus Hütteldorf. 👨 Wieder mal wird die Frage sein wie viel rotiert Jaissle. Danach ist ja wieder fucking Länderspielpause. Ich könnte mir folgende Startelf vorstellen

Köhn
Capaldo - Onguene - Bernardo - Ulmer
Camara - Bernede
Kjaergaard - Seiwald
Okafor - Sesko

Ist ein bisschen viel Roation aber ich glaube das Bernede, Kjaergaard und Sesko die Praxis gut gebrauchen können. Wobei ich kaum glaub das MJ plötzlich die Doppel 6 auspackt. Also ev Bernede alleine auf der 6 und Mo schonen. Ev dann sogar 3 Stürmer also mit Okafor - Sesko - Adamu? 🤔

Auf jeden Fall ein bisschen rotieren, wenn auch LSP. Ein paar Spieler wirken sehr müde

Köhn
    Capaldo-Ongi-Wöber-Guindo
    Diambou
    Toni-Sucic
    Maurits
    Sesko-Junior

Wäre zumindest mein Wunsch.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

sebi999 Im Großen und Ganzen würde ich diese Aufstellung nehmen. Ganz vorne will ich Adamu vorerst nimmer sehen. Adeyemi brennt und den muss man aktuell nicht zwingend zurück halten. Mein Sturm wäre daher Sesko und Karim.

Camara hatte gestern seinen ganzen Oberschenkel einbandagiert. Jaissle hat nicht sehr begeistert ausgesehen als er das gesehen hat.

Bulli13 dann wird er hoffentlich geschont und fährt nicht zum NT

Tormann
        Capaldo - Okoh - Bernardo - Guindo
        Diambou - Bernede
        Kjaergaard - Sucic
        Okafor/Adamu - Sesko

mbonheur Stimmt tatsächlich. Sucic gestern noch unauffälliger als Brenden 😃

Also Bernede auf die 6 und Diambou auf die 8?
        Also sofern Rasmus wirklich eine Pause nimmt. Sonst kann ja auch Capaldo den 8er machen.

Aphox Capaldo kann ja auch ins MF wenn Ras pausiert, Wöfür haben wir sonst Ludewig?

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

HunglikeHodor Klar, ist auch eine Option. Aber Ludewig dürfte bei MJ nicht den besten Stand haben.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ich denke nicht dass MJ stark rotieren wird! Viele unserer einberufenen NS werden nicht zum Einsatz kommen, außerdem haben wir eine tolle Serie zu verteidigen. Und die Linzer brauchen wir auch nicht gerade wieder aufwecken. Ich schätze maximal 3-4 Positionen werden getauscht.

nuss47 auch wenn ich fast alle schonen würde, denke ich, dass MJ eher nur ein paar rausrotieren wird.

Unsere PK ist um 13:00.

nuss47 das Argument zählt für mich nicht. Ausgeruhte B-Spieler haben nicht weniger Qualität als müde A-Spieler. Dafür haben wir den breiten Kader doch. Und gerade weil die LSP kommt und fast alle beim NT sind, muss man dann aufpassen. Wenn die völlig ausgebrannt beim NT auftauchen und dann auch LS machen, tragen wir die Konsequenzen