Aphox Hochverdient..... die spielen uns her wie sonst was. Bei uns ist das weniger als gar nix. Leider arg peinlich UNFASSBAR miese Strafraumbesetzung, da steht jeder komplett frei und unsere schauen nur deppert in die Gegend. Kein Vorwurf an den Goalie.
Aphox chrischinger86 Bis zum 0:1 tatsächlich Liefering nicht vorhanden 😆 Ab da gings los, hehe! Da hat man auch direkt gesehen wie plötzlich überall Körperspannung drinnen war, das Tempo erhöht und besser/konsequenter gepresst wurde. Ich frag mich nur warum man dafür unbedingt erst ein Gegentor braucht.
Raiden123 Aphox weil der Gegner aus dem Tritt kam. MMn hat Lafnitz es vorher einfach richtig gut gemacht. Das Tor hat sie einbrechen lassen.
Aphox Raiden123 Najo, sicher auch, aber die eigene Körpersprache und der Einsatz hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Gegner zu tun. Spielt sicher mit, aber nicht hauptsächlich 🙂
Aphox Oida der Typ bei Liefering der da dauernd reinplärrt tiltet mich hart. Rocco: Stay, go, back, close, wait, go, stay, back, go, close, no wait, go, stay..... Kein Wunder dass er herumirrt wie so ein verirrtes Katzerl^^
Aphox Sehr abwechslungsreiche erste Hälfte. Bis zum Tor eigentlich nicht vorhanden. Ab dem 1:2 alles im Griff gehabt. Besser auf den Gegner eingestellt. Aktiver, Schneller..... Hinten wird es halt IMMER gefährlich wenn die in die Nähe des Tores kommen. Zweikampfführung finde ich nach wie vor nicht gut. Die Rückwärtsbewegung finde ich schon besser als noch zu Beginn der Saison. Defensiv darf Aufhauser gerne ein paar Wochen bei Jaissle hospitieren gehen. Man kriegt zwar den Aufhauser aus dem Marsch aber den Marsch nicht aus dem Aufhauser 😆😆 Die Gelbe von Okoh beruhigt mich btw. auch nicht so wirklich. Ist auch lt. Sofa einer der schlechteren Feldspieler. Vielleicht sollte man da drüber nachdenken und Baidoo bringen. Einfach zur Sicherheit. Maurits wirkt auch nicht so 100% motiviert. Auch wenn ich für meinen Teil das mittlerweile zumindest nachvollziehen kann.
Raiden123 Aphox Liefering war aber sogar mit CC oder Upa chronisch anfällig hinten. Und das Liefering Team im Frühjahr war halt schon bundesligareif (Sesko, Seiwald, Maurits, Okoh, Affengruber, Dedic, Prass die immer bei Liefering waren). So eine geile Truppe wird man bei Liefering wohl eher nicht mehr zu sehen bekommen. Das war schon high end mMn .