Ein paar Fragen/Anmerkungen zu gestern:
Um 15:30 Uhr wurde auf den Infotafeln der Autobahn schon angezeigt, dass der Stadionparkplatz besetzt ist, der erste Shuttle vom Messezentrum fuhr dann aber erst um 16:15 Uhr. Was ist da los? Warum wird der Stadionparkplatz jetzt immer abgesperrt/-getrennt und warum fahren die Shuttles dann nicht zumindest pünktlich (drei Stunden vorher wäre 15:45 Uhr gewesen)?
Live war ich mir ganz sicher, aber je öfter ich die Wiederholung sehe desto weniger bin ich mir sicher, dass Seiwalds Assist so gewollt war. Wie seht ihr das?
Haben Wöber oder Camara einen Wechsel angezeigt oder hat Jaissle einfach die beiden "schwächsten" (gestern ehre: am wenigsten starken) Feldspieler runtergenommen und damit ohne mit der Wimper zu zucken ohne Not in einem Champions League-Spiel die Hintermannschaft zweimal umgebaut?
Wolfsburg ist wie erwartet/erhofft aufgetreten und wir mussten die Schwachstellen nicht einmal gezielt anbohren, haben einfach unser Spiel durchgezogen. Das Stellungsspiel beim 1:0 muss dir als Trainer ja schlaflose Nächte bereiten. Wolfsburg hat im Gegensatz zu uns eine ganze Trainingswoche vor dem "Rückspiel", aber mir fehlt aktuell die Phantasie dafür, wie van Bommel bis dahin etwas rumreißen will.