Pippo Manuel Neuer wird bei uns halt nie im Kasten stehen ☝🏼

Köhn ist nicht nur eine Klasse stärker als Stankovic, soviel steht für mich fest 💪🏼

du hast jetzt aber schon einen Satz sehr aus dem Gesamtkontext gerissen, ich hab das unterm Strich schon relativ ausführlich argumentiert und ihn dann sogar noch etwas verteidigt, was das 1:1 betrifft 😉

Er war bei 3 Gegentoren halt 1x voll verantwortlich und 1x zu 50%, dazu der ausgelassene Querpass, der fast zum 2:2 geführt hätte. Sorgen ist vielleicht etwas überzogen, ich hab schon ein gutes Gefühl mit ihm im Tor. Aber die Tendenz in den internationalen Spiele sollte er so halt nicht weiterhaben, dass man von 3 Spielen 2 dabei hat, wo er sich anschüttet (der Querpass zählt für mich schon zu Anschütten, auch wenn er es selber gerade noch ausgebessert hat). Solche Sachen verunsichern dir dann gerne auch mal die Abwehrspieler.

m4v3rick Danke, ich hasse einfach alles daran. Alleine schon die Stimmen... 🤢

himmlisch1982 Und das mit einem Altersschnitt am Ende von 20.5 Jahren

Ich komme bei wiederholter Berechnung auf 21.4

mbonheur Spezielle Erwähnung für Bernardo, den ich gerne und viel kritisiere, gestern hat er das 1A runtergespielt nach der Einwechslung und sogar einen Assist geliefert

Hatte auch Bedenken bei seiner Einwechslung. War aber von der ersten Minute voll da, fokusiert und spielte ohne Schnörkel. Ein wichtiger Backup!

m4v3rick
    Mit dem 1:0 in der 2. Minute lag er fast richtig, nur aus seiner Sicht leider für die falsche Mannschaft. 😁

mbonheur Sesko und Simic kennt er natürlich nicht. Das Seskogol gegen Bröndby 🥰

Doke und Mr. X auch noch nicht. 😇

Verteidiger Fiese Spitze Richtung unseres Lieblingsnachbarn. Den Spruch sollte ich hier in meiner Arbeit mal loslassen ( ich arbeite / wohne in DT ). 👨😜

Im Rasenballer im RB Live Forum zittern schon ein wenig, ein Ausscheiden mit 0 Punkten wäre zu geil, während wir im Achtelfinale stehen❤️

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ogris gefällt das.

Man kann halt eine Gruppe mit Sevilla, Lille und Wolfsburg auch nicht mit Man City, PSG und Brügge vergleichen und dann die geholten Punkte 1:1 vergleichen.
        Die Niederlage der Rasenballer gegen Brügge war natürlich bitter, aber dass man gegen City und PSG nichts holt ist ja jetzt keine Schande.

Halte auch nichts davon die beiden Vereine immer zu vergleichen, wer jetzt der kleine Bruder ist usw. Es spielen beide in unterschiedlichen Ligen mit gänzlich unterschiedlichen Möglichkeiten, was beispielsweise die Konkurrenz und die Attraktivität betrifft.