FC Salzburg - VfL Wolfsburg 3:1
Was mir gestern und auch in den Spielen davor schon aufgefallen ist auch der Unterschied in der Körpersprache zwischen uns und den Gegnern: In Sevilla aufbrausende Spanier die den Schiri am liebsten erschlagen hätten und so ziemlich aus dem Konzept gebracht wurden. Gegen Lille eine Mannschaft die sich untereinander teilweise ordentlich angemotzt hat plus ein Trainer der ganz offensichtlich nicht wusste was er machen soll.
Gestern dann eine Wolfsburger Mannschaft die gerade nach dem 2:1 sich im Grunde der Selbstaufgabe hingegeben hat. So der wirkliche Glaube an die Wende war da nicht vorhanden. Auch van Bommel wusste kein Rezept ( böse gesagt schon vor Spielbeginn ).
Unsere Buam ziehen halt ihr Ding durch, egal ob du dann halt mal Rückschläge im Spiel hast. Es bricht dann aber kein komplettes Chaos aus bzw lässt man sich nicht hängen. Auch eine Qualität die uns in der Vergangenheit mit routinierteren Mannschaften oft gefehlt hat und das Genick gebrochen hat.
deathwing Unsere Buam ziehen halt ihr Ding durch, egal ob du dann halt mal Rückschläge im Spiel hast. Es bricht dann aber kein komplettes Chaos aus bzw lässt man sich nicht hängen. Auch eine Qualität die uns in der Vergangenheit mit routinierteren Mannschaften oft gefehlt hat und das Genick gebrochen hat.
Das finde ich auch extrem stark. Obwohl die meisten erst 18, 19 Jahre alte sind, wirken sie von der Körpersprache etc. echt extrem professionell. Da gibt es echt keinen, der nicht zu 100% auf das Spiel fokussiert ist.
Ultimate84 Köhn macht mir schon Sorgen muss ich zugeben.
Manuel Neuer wird bei uns halt nie im Kasten stehen
Köhn ist nicht nur eine Klasse stärker als Stankovic, soviel steht für mich fest
Ich kann mich an einen echten Patzer seit er im Tor steht erinnern. Wäre der Ausgleich gestern bei Cic zu den größten Patzern hinzugerechnet worden, hätten wir mit ihm immer eine große Freude gehabt
Und ganz ehrlich: Camara wird meist als „Terrier“ gehandelt und hat gestern gespielt wie ein Chihuahua - sei ihm zugestanden, dass er auch mal zu den Schwächeren gehört
PatientZero Live war ich mir ganz sicher, aber je öfter ich die Wiederholung sehe desto weniger bin ich mir sicher, dass Seiwalds Assist so gewollt war. Wie seht ihr das?
Das war ganz klar ein Oaschpass, den Adeyemi mit Handlungsschnelligkeit und Speed überragend kaschierte
- Bearbeitet
Pippo Manuel Neuer wird bei uns halt nie im Kasten stehen
Köhn ist nicht nur eine Klasse stärker als Stankovic, soviel steht für mich fest
du hast jetzt aber schon einen Satz sehr aus dem Gesamtkontext gerissen, ich hab das unterm Strich schon relativ ausführlich argumentiert und ihn dann sogar noch etwas verteidigt, was das 1:1 betrifft
Er war bei 3 Gegentoren halt 1x voll verantwortlich und 1x zu 50%, dazu der ausgelassene Querpass, der fast zum 2:2 geführt hätte. Sorgen ist vielleicht etwas überzogen, ich hab schon ein gutes Gefühl mit ihm im Tor. Aber die Tendenz in den internationalen Spiele sollte er so halt nicht weiterhaben, dass man von 3 Spielen 2 dabei hat, wo er sich anschüttet (der Querpass zählt für mich schon zu Anschütten, auch wenn er es selber gerade noch ausgebessert hat). Solche Sachen verunsichern dir dann gerne auch mal die Abwehrspieler.
m4v3rick Danke, ich hasse einfach alles daran. Alleine schon die Stimmen...
himmlisch1982 Und das mit einem Altersschnitt am Ende von 20.5 Jahren
Ich komme bei wiederholter Berechnung auf 21.4
mbonheur Spezielle Erwähnung für Bernardo, den ich gerne und viel kritisiere, gestern hat er das 1A runtergespielt nach der Einwechslung und sogar einen Assist geliefert
Hatte auch Bedenken bei seiner Einwechslung. War aber von der ersten Minute voll da, fokusiert und spielte ohne Schnörkel. Ein wichtiger Backup!
aXXit
Der Mbabu musste sich erst mal an das höhere Tempo bei uns gewöhnen....kennt er aus seiner Liga nicht.