Was ich noch zu unserem gestrigen geilen Spiel (in fast allen Belangen) anmerken muss, was nicht bereits gesagt wurde: Wie beschissen ist der Vfl gestern bitte gestartet? Das war ja ein Bauchfleck mit Ansage, wenn man mit dem IV-Material gegen unsere schnellen Stürmer (nicht erst seit gestern bekannt) so hoch verteidigt. Die reinste Einladung, letztendlich hat ein etwas zu schwach gespielter Pass zwischen die IV schon gereicht. Danke für das Geschenk.
Der einzige Negativpunkt, der mir gestern einfällt: Ich war im Oberrang West/Nord-Kurve und bin nach dem Pausenpfiff ab zum Bier holen. Ich kam letztendlich erst zur 53. min wieder zurück an meinen Platz, mit 2 Bier und einer Breze. Das Bierfass musste 1x getauscht werden, aber selbst das darf nicht so lange dauern. Extrem ärgerlich, dass man so lange warten muss, hat man im Oberrang immer so ein schwaches Personal? Auf allen Unterrang-Sektoren ging es sich in der Halbzeitpause bisher immer noch aus. Wäre in der Zeit ein Tor gefallen...ich hätte das Personal verflucht.