Austria289 der david alaba natĂŒrlich
Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
Ganz klar Juve!
Die sind gerade 7 Punkte hinter Atalanta 5. in der Serie A. In der CL sind sie nur durch den 3:3 AuswĂ€rtspatzer von Chelsea in St. Petersburg gekommen. Die wiederrum haben Juve 4:0 besiegt. AuĂerdem wĂ€re Turin sicher auch mal nett.
Weiters in der Reihenfolge: Ajax, United, Real, Bayern, Liverpool, City.
Wir brauchen immerhin EINEN Punkt, dann hamma Donezk geschnupft.
MenascHe Alaba hat im Alleingang die Abwehr von RM stabilisiert und die Vereinslegende Sergio Ramos vergessen gemacht. Der ist sicher nicht schlechter als er es irgendwann bei Bayern war.
- Bearbeitet
Austria289 na das mein ich ja auch gar nicht - es wÀr einfach leiwand, gegen ihn im RM trikot zu spielen. sozusagen ein wiedersehen auf club ebene mit österreichs bestem spieler des jahrhunderts (bis dato halt).
United oder Real wÀren meine Wunschlose. City und Bayern brauch ich nicht unbedingt.
- Bearbeitet
Man City war ich schon mal im Stadion bei einem CL-Spiel. Da war von den eigenen Reihen komplett tote Hose, Stimmung hat nur der Gegner gemacht. Brauch ich nicht mehr.
SchonLangeDabei wie heiĂt es im roten Teil Manchester's so schön:
"The city is yours, the city is yours? 20'000 empty seats, are you f****** shore?"
SchonLangeDabei ging mir so in Madrid
SchonLangeDabei Das war doch Liverpool `19, oder?
PatientZero wohl auch
Dani_07 in der aktuellen Verfassung wÀre gegen Juve sicherlich etwas möglich
himmlisch1982 Hab ich mir auch schon gedacht diese Woche!
Schaut man sich die möglichen Gegner an, dann muss Juventus das Wunschlos sein. Wir hatten bei der CL-Gruppenphasen-Auslosung GlĂŒck, wir hatten bei der WM-Playoff-Auslosung letzten Monat GlĂŒck, vielleicht haben wir auch ĂŒbermorgen nochmal GlĂŒck
Orakel Fredl Tatar wĂŒnscht sich fĂŒr uns Juve und sprach vom Semifinale
Und das an dem Tag an dem er unseren 5:0 Sieg korrekt getippt hat. Kann das Zufall sein
Wenn der Fredl so weiter macht setzt man ihn bei der WM noch in einen Glaskasten und schaut von welchem Teller er isst
- Bearbeitet
Ajax. Bin zwar in der Minderheit, Ajax ist aber trotzdem mein Wunschlos
- Die unterschÀtzen uns wieder
- Es wird wieder einmal Zeit nach Amsterdam zu fahren
Irgendwie hĂ€tte Bayern schon was. Hab da auch egoistische Hintergedanken da ich nur ca 30 Min von MĂŒnchen entfernt wohne wĂŒrde ich mir schon starke Hoffnungen auf Karten in der Allianz Arena machen. Vom sportlichen her wĂ€re Bayern natĂŒrlich maximal schwer bis unmöglich. Haben die 2 normale Tage wĂŒrden wir wohl 2x Dresche kriegen.
Sehe das aber sehr entspannt, bin immer noch gehypted das wir ĂŒberhaupt noch dabei sind.
gizmo Geht bei mir bei der Bewertung schon um das Gesamtpaket Juve im Vergleich. Habe die Partie zum 1:0 nicht gesehen aber 0:4 in der Revanche ist dann doch auch klar.
FĂŒr mich ist's einfach so, dass Juve der einzige Club ist, der "by accident" im Topf 1 gelandet ist. Chelsea im Vergleich wĂ€re ungleich zacher.
Salzburg wÀre aktuell Topf 2 in der CL. Hier die ersten beiden Töpfe nach MeisterschaftsstÀnden:
T1: Bayern, Man City, Real Madrid, AC Milan, PSG, FC Porto, CL-W, EL-W;
T2: Liverpool, Chelsea, Atlético, FC Sevilla, Ajax, Dortmund, Donezk, SALZBURG;
.....
Wir liegen einen Punkt hinter Donezk. Den machen und damit gleichzeitig ĂŒberholt - mehr kannst nimmer von den Buam erwarten.
Dann wĂ€re es fĂŒr mich eine perfekte Saison!