Wohl doch kein Struber bei ManUtd, außer er will sich gleich ein paar Assistenten holen.

chrischinger86 nachdem ich zuletzt Konny sprechen hörte, bin ich überzeugt, dass der schon einen piefke sprachkurs hatte 😁

Maric macht wieder einen Adventkalender auf Twitter. Man kann ihm eine Frage stellen und einen Spendenzweck angeben. Er hat aber erst jetzt verspätet angefangen.

Aber ist ja auch spannend, die Skeptiker durch Erfolge zu überzeugen. Dass Rangnick in England nicht so den Namen hat, ist logisch. Er hat schließlich noch nie dort gearbeitet, also haben die Leute keinen großen Bezug zu ihm. Das hindert ihn aber nicht daran, erfolgreich zu arbeiten und damit den Wind zu seinen Gunsten zu drehen.

Wäre umgekehrt wahrscheinlich auch so, dass es in Deutschland Skeptiker geben würde, wenn zB ein englischer Trainer zum FC Bayern kommen würde, der bislang eben noch nicht ganz auf dem Niveau trainiert hat.

chrischinger86 Es ist halt schon ziemlich vermessen Rangnick skeptisch gegenüber zu sein, weil er als Deutscher noch nie in der Premier League gearbeitet hat.
    Mit Tuchel und Klopp machen das zwei Landsmänner ja nicht so schlecht für ihre erste Station in England.
    2019/20 waren mit Tuchel, Flick und Nagelsmann drei deutsche Trainer im Halbfinale der Champions League.

Rangnick selbst hat als Trainer jetzt nicht die großen Erfolge gefeiert, weil er eben mehr der Manager und Entwickler ist. Aber die Entwicklungen wie in Hoffenheim und bei seinen "Kurzeinsätzen" in Leipzig muss ihm zuerst einmal einer nachmachen.

• MenascHe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12

Vielleicht das britische Äquivalent zu Fredl Tatar „Ich lege mich fest, mit Jaissle als Trainer wird Salzburg heuer nicht Meister.“ oder Krankl „Robin Dutt? Noch nie gehört.“ 🤷

Chriti12 Als ob die deutsche Eiche das sherwood, wenn sich die Sau daran reibt. 🧔

Vor allem mit der Trainer-Vita musst du dich einmal so das Maul aufreißen trauen: als Interimstrainer weil der Chef gekickt wird bei Tottenham 5 Monate gehalten, nach einer Pause bei Aston Villa 8 Monate gehalten, nach einer weiteren Pause bei Swindon Town (3. Liga) 7 Monate als Sportdirektor gehalten und nach dem Abstieg gegangen. Seit 06/2017 vereinslos. 🤡

sebi999 ich brauche ihn kein zweites Mal, würde ich aber auch bei Rose und Co sagen. Aber ich wünsche ihm viel Erfolg bei einem anderen guten Verein, da er sicher woanders Erfolg haben kann. Müsste sich aber ein bisschen mehr rebellieren, sich das Betreuerteam und Kader ohne SD aufdrücken lassen, ist nicht immer so geil.

mbonheur also Rose/Maric/Eibi/Zickler würd ich mit Handkuss zurücknehmen, auch anstatt Jaissle. Ist für mich das beste Trainerteam im Gesamtpaket, dass wir je hatten, mit Abstand.

PatientZero alleine, dass klopp und tuchel ziehsöhne rangnicks sind, sollte denen doch zeigen, was für einen kapazunder sie da nun im land haben.

edit: gut, ziehsohn ist wohl übertrieben, aber jedenfalls tuchel hat er zum start seiner karriere gefödert, das sagt er selbst. und klopp hatte ebdnfalls mit rangnick zu tun, er war irgendwie mal kurz sein mentor, hab ich mal gelesen.

Nächster Siiiieeeg 😃

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.