chrischinger86 Wenns bei einer Niederlage bleibt, musst Rose halt wirklich raushauen. So schade ich das finden würde, aber ich sehe da längst keine Argumente mehr.

Letztlich nur 2:2 für Rose und Leipzig. Das Schlimmste nach dem 0:2-Rückstand zwar verhindert, aber wieder Punkte gegen einen Kleinen liegen gelassen.

• Bearbeitet

chrischinger86 Für mich ist das einfach zu wenig. Zuhause gegen den Tabellenvorletzten musst du einfach gewinnen als Topclub der sich selbst die Zielsetzung auferlegt hat die Bayern anzugreifen und “den nächsten Schritt” zu tun.
    Und das war ja nicht grade ein seltener Ausrutscher heute. Stand jetzt ist man auf Platz 6 der Tabelle.

Aphox vor allem hatten die Heidenheimer auch noch ein Spiel unter der Woche.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Stimmt, das kommt ja auch noch dazu….

Aphox Und das war ja nicht grade ein seltener Ausrutscher heute

Die Ausrutscher gegen vermeintlich kleinere Teams sind ja schon im zweiten Jahr in Folge jetzt ein klar erkennbares Muster, passiert Leipzig in der Form regelmäßig. Dazu das blamable CL-Aus schon in der Ligaphase.

Mich würde es nicht wundern, wenn für Rose im Sommer Schluss wäre in Leipzig, erst recht, sollten sie die CL wirklich verpassen. Dann wäre wohl selbst ein Sieg im DFB-Pokal zu wenig für Rose.

salzmann

Rose erleichtert: “Ich freue mich darüber, sehr sogar”

Die Reaktionen nach dem Schlusspfiff verdeutlichten noch einmal, was auf dem Spiel gestanden war. Leipzigs Anhänger feierten überschwänglich den fünften Halbfinal-Einzug binnen sieben Jahren im DFB-Pokal - und sie bedachten vor allem einen Mann mit ihrem Applaus. “Marco Rose”-Rufe hallten durch die Arena, und Nationalspieler David Raum sagte: “Wir spielen für unseren Trainer. Für ihn, für uns und für das Klima war dieser Sieg sehr wichtig.”
        https://www.kicker.at/rose-erleichtert-ich-freue-mich-darueber-sehr-sogar-1093890/artikel

Jaissle’s youth has enabled him to connect on a personal level with the players in his squad, and he has emerged as a hugely popular figure in the Al Ahli dressing-room. Winger Allan Saint-Maximin said as much on last year’s Netflix documentary Saudi Pro League: Kickoff.

“I’ve been with a lot of top coaches. I think Matthias has the quality to be – in the long term – an incredible, top coach,” Saint-Maximin told the show. “We didn’t have many things when we started because we’ve started from nothing. It was a tough challenge.”

Hoffenheim nach der Ilzer Tragödie.
          Wobei Stuttgart, auch wenn er bei Hoffenheim gespielt hat, sicher attraktiver ist.
          Auf jeden Fall sollte er trotz Wüstenzeit einige Optionen haben

Herbert-Ayahuaska Oder etwas Unerwartetes wie z.B. Bergamo nach Gasperini?

nach Italien passt der Jaissle Kick vermutlich sogar ziemlich gut