Ultimate84 Ich weiß aber jetzt nicht was Yossarian genau geschrieben hat und mich freuts jetzt auch nicht alles nachlesen.

Musst du doch nicht. Besagten Post findest du im Handumdrehen ✌🏼

Aus meiner Sicht nix Schlimmes dabei in den drei Posts in diesem Kalenderjahr 👍🏼

[gelöscht]
Glaub da hast du jetzt zu viel hineingelesen in den Post 🙂
Er ist mir heute positiv aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger. Ist bei dir wohl als “normal schlecht, heute ausnahmsweise mal gut” angekommen? So war’s nicht gemeint.

sochindani
Wöber spielt den Ball und Raguz schnappt ihn sich. Ob Wöber den Ball nur zu Solet spielen wollte( um diesen den Freistoss ausführen zu lassen) oder den Freistoß selber ausgeführt hat, ist wohl Interpretationssache. Man kann eher vom ersterem ausgesehen. Der Schiri hat die ganze Aktion gar nicht gesehen, da er sich in die andere Richtung bewegte Und der Wachler wahrscheinlich auch nicht.
Von Raguz clever gemacht würden manche sagen, andere würden von unsportlichkeit reden.

[gelöscht] bin eigentlich in jeder Hinsicht deiner Meinung, vor allem die 2.Hz wurde aber auch von jedem während dem Spiel gewürdigt.
Das war wirklich souverän und der Lask eigentlich reif für eine 5:1 Abfuhr.

Trotzdem finde ich es schon ok, wenn bei einem gewissen Leerlauf im Spiel darauf hingewiesen wird. Ob das dann direkt Kritik ist, muss jeder selbst beurteilen. Fairerweise hat es der Lask aber 1.Hz auch wirklich gut gemacht finde ich, das kommt uns aber vielleicht auch zu Gute in Bezug auf die nächsten Wochen. Zu einfach wäre vielleicht heute auch nicht förderlich gewesen, so hat Jaissle direkt Ansatzpunkte für Optimierung

Gibt es schon Infos zu Sesko?

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sesko hat gegenüber der Hinrunde einen Sprung gemacht, der wirkt effizienter und sauberer in seinen Aktionen. Nach einer weiteren Vorbereitung im Sommer, konnte er tatsächlich das Haaland-Level erreichen. Finger crossed, dass es er sich nicht ernsthaft verletzt hat.

Generell eine sehr ambitionierte Leistung. Die kollektiven Abläufe wirken sehr gefestigt, darauf lässt sich aufbauen.

Tijanis Debüt sicher noch die Kirsche auf der Torte. Show them bro. 💪🇳🇬

chrischinger86 Die hat er beim Cupspiel gegen Klafu vor ein paar Jahren bei -15 auch angehabt 💁🏻‍♂️

• Harry69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Ich bin in Minute 75 heimgegangen, mir wurde einfach zu kalt. Was hab ich versäumt? Ein Tor ist noch gefallen, Onguene? Und die Polonaise auf der Nord 😁

Harry69 Ich weiß noch wie ich vor dem Spiel am PP Nord mit den Burgern vom Schachtlwirtn im Auto bei laufendem Motor saß und keine Minute früher als nötig ausgestieg 😊

Giphy - Hashtag Save The Planet GIF by Podcast ohne Kohle

[gelöscht] Skiunterhose

Jaja, die Damen und ihre Tangas 🤣🤣🤣

[gelöscht] Ich war an jenem Tag eigentlich gut angezogen, die Temperaturen wurden ja vorausgesagt aber ich bin halt ein Weichei 🥶

btw: 500 postings zu einem Cupspiel. Ich glaub hier sind einige wieder richtig heiß auf Fußball.

Buscemi Mit deiner Einschätzung bin ich wie immer voll bei Dir!👍 Man hat auch wie im Herbstspiel das Glück gehabt, die Tore zum richtigen Zeitpunkt zu erzielen. Und das Spielglück braucht man neben einer guten Leistung auch dazu. Der LASK wie immer gegen uns am Anfang sehr stark, jedoch konnten die in Hz. 2 nicht mehr zusetzen. Schade um die Verletzung von Sesko, der war sowas wie von aufgedreht, wäre interessant gegen die Hütteldorfer gewesen. Mit Seiwald statt Bernede wird unser Mittelfeld auch wieder an die Leistungen vom Herbst anschliessen. Obwohl bei Toni ein Aufwärtstrend zu bemerken ist, er kommt an die vorangegangen Spiele vor 2 Jahren nicht mehr heran.Augenscheinlich in guter Form unsere IV, da wartet aber mit den Bayern ein anderer Gegner, wo sie an ihren Leistungsgrenzen anstossen werden. Vor allem Köhn wird sicher gegen die Bayern solche Fehler nicht mehr erlauben dürfen, die werden gnadenlos von der Bayern ausgenützt.

[unbekannt] Bzw wie war das früher mit walke?

zuerst Walke Cup&International und Cic in der BL mWn. Dann hat Grande Cic komplett übernommen

Patz026

Ich bin alt, ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern. Aber aus meiner Sicht würde nix dagegen sprechen, wenn man seinem 2er Goalie die Cuppartien gibt.