4:1 für BW Linz
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
3:0 Hartberg, wieder Entrup
Wie kaputt ist die WSG eigentlich…
Wac 0 Hartberg 3
Kontern kann Hartberg. Entrups Tore finde ich sogar gegen den WAC cool. Einfach eine schöne Geschichte, dass er nochmal in der BL angreift und es offensichtlich auch gut funktioniert.
HunglikeHodor Ist schon klar.Als Grazer, was soll ersagen, will wahrscheinlich die Sturm Mannschaft nach einem möglichen Abgang von Ilzer übernehmen. Nur meine Meinung!
Entrup for Torschützenkönig
Karambesi und wer zwingt Schmid den weiter aufzustellen? Der war letztes Jahr schon ein Witz und mit Gütlbauer hätte man einen jungen mit Potential (der angebliche permanent verletzt ist).
Ich hoffe noch immer, dass er Rapid ein paar einschenkt.
Nach diesem Spieltag mach ich mir zum erstem mal richtige Sorgen um diesen WAC, das war heute wirklich desaströs. Tut richtig weh, i glaub, i brauch jetzt an Grappa.
m4v3rick Ich hoffe noch immer, dass er Rapid ein paar einschenkt.
Hätte ich so gefeiert, wenn er das gleich im ersten Anlauf zuletzt geschafft hätte. Aber Hartberg hat ja auch so gewonnen.
Halwachs kommt bei Hartberg
Karambesi eigentlich ein guter Kader. .
Die Annerl ist so geil. Einfach mal während der Partie zum Hartberg-Sektor gegangen und den Fans 300 Euro zugesteckt.
Bin gespannt, welchen Trainer es heuer als ersten erwischt. Silberberger sollte mMn halbwegs safe sein, der hat die letzten Jahre über so konstant geliefert, der sollte ausreichend Standing aufgebaut haben. Scheiblehner hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, für Schmid und Wimmer wirds aber schön langsam eng.
Meine Tipps wären Zoki, Wimmer oder Schmid.
Sageder bringt sich auch in die Verlosung.
chrischinger86 Zoki
Wie kommst auf den? Den seh ich aber so gar nicht gefährdet, bei den “Zielen” die sich Rapid gesetzt hat….