HunglikeHodor Ist schon klar.Als Grazer, was soll ersagen, will wahrscheinlich die Sturm Mannschaft nach einem möglichen Abgang von Ilzer übernehmen. Nur meine Meinung!

Rainman80 Der ist noch ein Dutt Relikt , Präse Riegler wollte ja einen Profi Trainer. Vom damaligen Absteiger, Wehen Wiesbaden. Was i für einen Hals hab, bitte was ist das ??? Die Hartberg Präsidentin, a richtig guate Frau❤

nuss47 Sehe ich auch so. Will sich dort halt einschleimen. Macht sich halt selbst ein bisserl lächerlich, aber das nimmt er dann wohl in Kauf.

Karambesi und wer zwingt Schmid den weiter aufzustellen? Der war letztes Jahr schon ein Witz und mit Gütlbauer hätte man einen jungen mit Potential (der angebliche permanent verletzt ist).

Nach diesem Spieltag mach ich mir zum erstem mal richtige Sorgen um diesen WAC, das war heute wirklich desaströs. Tut richtig weh, i glaub, i brauch jetzt an Grappa.

m4v3rick Ich hoffe noch immer, dass er Rapid ein paar einschenkt.

Hätte ich so gefeiert, wenn er das gleich im ersten Anlauf zuletzt geschafft hätte. Aber Hartberg hat ja auch so gewonnen.

Bin gespannt, welchen Trainer es heuer als ersten erwischt. Silberberger sollte mMn halbwegs safe sein, der hat die letzten Jahre über so konstant geliefert, der sollte ausreichend Standing aufgebaut haben. Scheiblehner hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, für Schmid und Wimmer wirds aber schön langsam eng.

chrischinger86 wären auch meine 3, wobei Rapid wohl die nächsten 3 bis 4 Spiele am Stück verkacken müsste, um Zoki über die Klinge springen zu lassen.

Chris den hab ich komplett vergessen, stimmt. Der hat aber zumindest die EL erreicht, sollte ihm helfen.