Halwachs kommt bei Hartberg
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Karambesi eigentlich ein guter Kader. .
Die Annerl ist so geil. Einfach mal während der Partie zum Hartberg-Sektor gegangen und den Fans 300 Euro zugesteckt.
Bin gespannt, welchen Trainer es heuer als ersten erwischt. Silberberger sollte mMn halbwegs safe sein, der hat die letzten Jahre über so konstant geliefert, der sollte ausreichend Standing aufgebaut haben. Scheiblehner hat den Kopf aus der Schlinge gezogen, für Schmid und Wimmer wirds aber schön langsam eng.
Meine Tipps wären Zoki, Wimmer oder Schmid.
Sageder bringt sich auch in die Verlosung.
chrischinger86 Zoki
Wie kommst auf den? Den seh ich aber so gar nicht gefährdet, bei den “Zielen” die sich Rapid gesetzt hat….
chrischinger86 wären auch meine 3, wobei Rapid wohl die nächsten 3 bis 4 Spiele am Stück verkacken müsste, um Zoki über die Klinge springen zu lassen.
Chris den hab ich komplett vergessen, stimmt. Der hat aber zumindest die EL erreicht, sollte ihm helfen.
Yes 1:0 Altach
Tor zählt nicht
Der VAR hat gesprochen: Kein Tor
Nuhiu war um wenige Zentimeter vorne, hat man im Meidlinger VAR-Büro festgestellt. Das Tor zählt damit nicht, es steht weiter 0:0.
Spün de in Meidling?
Halminchen der VAR befindet sich in Meidling
salzmann Na Servas echt im 12. ? Da schaut a Schiri Altach - Sturm ? Oba ned echt ?
Halminchen https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/beim-videobeweis-heisst-es-meidling-bitte-melden/amp/
Die deutschen Kollegen sitzen in Köln im Videokeller. In Österreich gibt´s keinen Keller, sondern sozusagen ein Videobüro. Angemietet in einem Bürokomplex im zwölften Wiener Gemeindebezirk, in Meidling
Und ich behaupte weiterhin die sitzen in irgendeinem Heurigen und tschechern sich nebenbei zu…..
Bitte die Körpersprache, der Einsatz von Altach, einfach ein DANKE an diese Burschen. Hoffe sie halten die zweiten 45 Minuten durch, mein Tipp, der ist mir egal, wenns Punkten.