Wie Querfeld jemals in einer anderen Liga reüssieren will, weiss wohl auch nur er. Stirbt bei jede Berührung.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Ciochirca ist uns bleibt das Schlimmste was das heimische Schiriwesen zu bieten hat, unfassbar dass der FIFA Schiri sein soll.
HunglikeHodor Also das “heimische Schiriwesen” schlimmer als das “österreichische Schiriwesen”
- Bearbeitet
Grue schon ne arge Konferenz. Ein Stadion in dem man keine Zuschauer sieht (die paar wo man hört sind eigentlich eh nur die Gäste aus Lustenau) und ein Stadion welches einfach nicht einer höchsten Liga entspricht. Aber in Wolfsberg investiert man halt lieber in Beine als Steine. Da lob ich nur dann Vereine wie Altach. Die auch was für die Infrastruktur machen. Mit den nun kommenden Investitionen hat der Verein dort ohne öffentliche Gelder und Investoren über 20 Millionen selber ins Stadion und Trainingsgelände investiert
Gute Reaktion von Stejskal
himmlisch1982 Bin mir nicht sicher wie lange wir Wattens noch sehen im Profifußball, die sollen ja anscheinend (wen wunderts) riesige Problem mit dem Budget haben.
Ibertsberger schneidet Lang um
pascalp1933
Befürchte ich auch und es ist eine Tragödie. Eine wunderschöne Stadt, die zur Auswärtsreise einlädt, ein großes und gutes Stadion und Innsbruck auch grundsätzlich gut erreichbar. Aber bringt natürlich nix, wenns dort keinen interessiert und sportlich nix funktioniert. Einfach nur schade :/
1:0 Lustenau
- Bearbeitet
Ein WAC-Tor wäre jetzt überfällig
Edit: Unglaublich. Die Glücksbrunzer schießen das 2:0
2:0 Rapid durch Mayulu
oida WAC
Grue Da hast du recht. Ich bin ja aus Tirol und deswegen war ich jetzt schon ein paar mal auswärts im Tivoli dabei. Da war es so, dass die meisten nur im Stadion waren um halt Salzburg zu sehen.
Überschaubar was da heute an Fußball geboten wird.
- Bearbeitet
Santos_FC Kannst du eigentlich an jedem Spieltag sagen
- Bearbeitet
2:0 Lustenau, der Torschütze wohl auch nicht die hellste Kerze. Hatte schon Gelb, zieht das Trikot beim Torjubel aus - Gelb-Rot.
2:0 Lustenau
Lustenau holt sich damit den 1. Saisonsieg
chrischinger86
Ja vor allem WO er gejubelt hat. Ein bisschen frotzeln kann man ja machen, aber das war schon extrem provokativ…