Gibt es eigentlich Insider Infos, warum der Lask Michorl komplett aufs Abstellgleis gestellt hat? Hat er Gruber ans Bein gepinkelt oder wie gibts das?
Seinen Zenit hat er zwar vermutlich überschritten, aber er ist nach wie vor ein passabler Buli Kicker den man zumindest auch beim Lask als Kaderergänzung noch gut gebrauchen könnte.

Aberkannt

Ich Check den VAR wirklich nicht mehr… Das war doch eine klare 50/50 Situation bzw Entscheidung und niemals eine klare Fehlentscheidung.

wieder eine schwierige Handsentscheidung, da bin ich froh es nicht entscheiden zu müssen.
Auf der einen Seite der Arm ist angelegt und dennoch ein Vorteil weil er dadurch den Ball mitgenommen hat und
dann den entscheidenden Pass macht. Aber es war keine Bewegung zum Ball sondern aus der Dynamik heraus.
Kann aber mit der Entscheidung leben, auch wenn es gegen uns gewesen wäre.

Der WAC heute gewollt, etwas zählbares herauszuholen, doch die Mittel dazu waren heute bescheiden. Vorne a Lüffterl, da liegt dann halt einfach nix drinnen für a Tor. Ibertsberger in der 2,Hz eingewechselt und eh brav gespielt. Tiganji durchgespielt und hat mir gut gefallen, vielleicht einer der besten Leistungen bisher. Na, der Sturm ist schwach, Bamba fehlt doch sehr, hat heute bei Lorient wieder eingenetzt, und Boakye ist heute vormittag auch ausgefallen,Atemprobleme. Hoffentlich nix schlimmes. Das Spielerpotential des WAC wurden heute gegen ein ned unbedingt starkes Rapid die Grenzen aufgezeichnet. Des wird nix mit der Meistergruppe, als Fan leider, aber ist eben so . Das Leben geht weiter, und der WAC ist schon am richtigen Weg, halt in der unteren Gruppe. Und dort dürften sie aber mit dem Abstieg nix zu tun haben. Halte persönlich sehr viel vom Trainer des WAC, passt schon..

theoldheadbanger wenn in der unmittelbaren Entstehung eines Tores Handspiel dabei ist, ist es glaube ich immer als kein Tor zu werten, egal ob Absicht oder nicht.
    Zumindest war die Regel mal so.

Der komische Maglica kommt bei Klagenfurt echt gleich zum Einsatz. Interessant, hätte eher gedacht, dass der für die Amateure geplant ist als routinierter Leader.

2:1 Klagenfurt durch Cvetko, schöner Freistoß

Hm, hier könnte der VAR aber auch eingreifen - möglicherweise Torraub

Ich kapier das ned, mein ganzes Leben seit dem 5 . Lebensjahr hab is mit dem Fußball , bis heute, und mittlerweile ist mei Haar grau, aber der Körper noch immer Topfit. Aber die Austria Klagenfurt, wie diese “ Würstelbuden Truppe” da die Punkte holt, bitte was ist das ? Unfassbar für mich, bekomm fast “ Schnappatmung” wie, bitte wie ist das möglich. I kapier das ned, sorry.