AlexRodriguez
Vorab:
Weder fühle ich mich diskriminiert, noch jammere ich drüber.

Dennoch sehe ich immer wieder, dass gewisse Kreise fix davon überzeugt sind, wir (alte, weiße Männer) wären im Grunde eh an allem schuld. Wurscht was.

Egal, falscher Thread.

ogris wir (alte, weiße Männer) wären im Grunde eh an allem schuld. Wurscht was.

Ich bin auch weiß (Überraschung!) und sagen wir mittelalt. Und ehrlich: damit kann man schon recht gut leben und muss nicht überempfindlich sein.

Oaschlöcher”, “Oaschwoame” … vielleicht kommt Rapid einfach nicht aus der analen (in dem Fall “gschissenen”) Phase heraus? 🤔

Perti Ich würd bei solchen Vereinen einfach mal die Auswärtsfans generell abschaffen.

absolut. Genau den Gedanken hatte ich auch.

Vielleicht muss es so sein, wie in Südamerika bei Boca - River: sind da nicht ein paar Fans umgebracht geworden?

chrischinger86 Profi-Fußball ihrer angeblichen Vorbildfunktion

ehrlich gesagt, haben Fussballer in keiner Art und Weise eine Vorbildfunktion für mich. Sportlich jedenfalls nicht.

Daher kann ich dir bei diesem Beitrag nur voll zustimmen!

salzmann

Hoffentlich bleibt er jetzt länger fit und kommt stärker zurück. Ich hatte ihn sogar mal im Kader des NTs am Zettel. 😬

m4v3rick Ich hatte ihn sogar mal im Kader des NTs am Zettel

Geh, so analog arbeitest du doch gar nicht.

Bulli13
        Schräger Typ.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eines Tages nachdem etwas furchtbares geschehen ist wird man sich fragen warum man da solange zugeschaut hat! Wie gesagt, nachdem…..😔

Chriti12 Hat er dementiert

Was hat er dementiert? Was meint er damit?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 Dass er das Hofmann-Video gemacht hat.