6 Tage später

Hat jemand SN Abo ???

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/rouven-schroeder-einstandsgeschenk-neuer-sportboss-leipzig-stuermer-red-bull-salzburg-169588456?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR04tTJbCEwwB2DLAi15khoV83KXxdgWVCs9M6cFYdnVv-aDM_3S7UR-Lyo_aem_pmdaHlSqDKTdRjQ3YDtC_w

Rouven Schröder bastelt an prominentem Einstandsgeschenk: Neuer Sportboss will Leipzig-Stürmer zu Red Bull Salzburg locken

barracuda oida ernsthaft ?? Und ich wollt noch aus Spaß vor ein paar Tagen sagen, dass er jetzt sicher Poulsen oder Silva per Leihe holt…. uff

MarcoRBS Für das halbe Jahr als Notanker sicher keine so schlechte Idee.

Im Winter werden wir nicht alle Baustellen im Kader lösen - wahrscheinlich auch nicht im Trainerteam.

Da muss sich der Sportchef drüber helfen.

aXXit sowohl Poulsen als auch Silva wären eh geil. Solange davon keiner gleich zum Captain wird….

Alerion Silva würd mir extrem taugen. Aber ist halt SN und ansonsten nirgendwo was zu lesen.

Poulsen wär schon geil

So 100% überzeugt wär ich weder von Silva noch von Poulsen. Lieber wäre mir aber rein vom Gefühl her Silva.
        Der wäre mMn. auch realistischer. Poulsen bekommt ja doch immer wieder die Chance von Rose, ist also in der Rotationsprio vor Silva.

Aber ja, aktuell nehm ich was ich kriegen kann. Die Qualität für unsere Liga hat Silva locker. Müsste das ganze halt ernst nehmen und sich entsprechend (auch in eigenem Interesse) motivieren.

Ist zwar schon gewagt. Aber rein von der Erwartungshaltung wäre Andre Silva schon mit Abstand unsere Nr 1 im Sturm. Ist zudem erfahren und hat sein Können schon in den besten Ligen der Welt bewiesen. Ok, er mag momentan nicht viel Spielzeit in Leipzig bekommen. Dementsprechend wird er auch nicht das größte Selbstvertrauen haben. Aber wenn das alles bei einem Kicker mit seinen Qualitäten zusammenkommt bzw passt, dann kann und muss sich die ganze Liga anschnallen.

Das mit Silva ist halt auch so ne Sache….. Kann der das überhaupt wollen! Außerdem wozu brauchen wir top Leute von Leipzig wir haben sogar top Leute von Liverpool 😂😜

Aphox Rose ist eh schon Geschichte, Roger übernimmt.

Aus Leipzig hört man, dass Bazoumana Touré wohl stark von Red Bull umworben wird…wäre das nicht eher einer für uns, zumindest vorerst?