Johannes031 es wird ein Neuzugang bald verkündet
Transferspekulationen ohne Quelle
mbonheur ok.
Nicht das es wie bei @hofinger89 dann doch nix wird
Johannes031 Dann kann ich mich auch nicht mehr blicken lassen.
sebi999 lass doch einen kleinen hint raus . Kennt der Großteil (ergo so gut wie jeder hier) im Forum den Spieler?
HunglikeHodor dann beginnen nur unzählige Ratespiele .
Hoffe das sich nicht viele jetzt was großes erwarten um dann enttäuscht zu sein.
Wie Schröder gesagt hat mir müssen kleinere Brötchen backen.
Johannes031 Ganz nett ≠ Kracher, sondern ganz nett
Wir verpflichten Beistelltisch fix!
Ok, noch diese und nächste Woche Transferzeit. Nachdem man vor dem letzten CL Spiel keine Unruhe reinbringen möchte
hoffe ich mal auf 5 Abgänge am Donnerstag und 5 Zugänge am Freitag.
Man darf ja wohl mal ein wenig optimistisch bleiben.
Hast du gerade freiwillig einen Permaban für dich gefordert?
Vielleicht wird heute oder morgen Stefan Lainer vorgestellt
- Bearbeitet
MarcoRBS Vielleicht wird heute oder morgen Stefan Lainer vorgestellt
Hot Take: Ich fände Lainer irgendwie gar nicht so geil.
Seine Fitnesswerte sollen zB nach seinem Comeback nach Krebserkrankung bei weitem nicht mehr so top sein wie davor - da war er im Gladbacher Kader immer unter den absoluten Spitzenleuten.
Wäre halt wieder so “einer von früher, aus der guten, alten, erfolgreichen Zeit”, bei der Masse der Fans wird das sicher gut ankommen, das kann ich mir schon vorstellen.
chrischinger86
Aber nett wäre es schon
- Bearbeitet
chrischinger86 Seine Fitnesswerte sollen zB nach seinem Comeback nach Krebserkrankung bei weitem nicht mehr so top sein wie davor - da war er im Gladbacher Kader immer unter den absoluten Spitzenleuten.
Wäre halt wieder so “einer von früher, aus der guten, alten, erfolgreichen Zeit”, bei der Masse der Fans wird das sicher gut ankommen, das kann ich mir schon vorstellen.
Lainer wäre ein Transfer, den man primär aus Gründen der Fanbindung tätigen kann und der vielleicht zusammen mit Onisiwo in der Kabine etwas bewirken könnte.
Sportlich weiß ich nicht, ob nicht sogar Capaldo als RV mittlerweile sportlich die bessere Lösung ist/wäre, sollte uns Dedic noch verlassen. Sind zusätzlich auch vom Spielertyp vergleichbar, also den sportlichen Mehrwert sehe ich auch nur bedingt.