Mitchell
Nicht bös gemeint aber was will man mit 7-8 weiteren Afrikanern? Wo sollen die alle spielen?
Owusu ist zu recht komplett außen vor, Tijani ist ein Megafail der dieses Jahr katastrophal war (Funfact: die besten Lieferingspiele im Frühjahr war das 4:1 gegen Dornbirn und das 4:1 gegen Horn. Gegen Dornbirn war Tijani 90 min auf der Bank, gegen Horn ned im Kader), Sangare spielt beim GAK nett, aber für viel mehr wirds ned reichen. Kann mir ned vorstellen, dass der was für die KM wird. Guindo stagniert bzw wurde in dem Jahr schlechter. Diambou ähnlich aber noch der Beste der bisher genannten. Agyekum, Forson und Diakite sind noch weit nix für die KM und werden entweder weiter für Lieferung spielen oder verliehen werden.
Und jetzt sollen weitere 7-8 Afrikaner kommen? Das wäre schon ziemlich verrückt. Wennst so Toptalente wie Konate findest dann musst eh probieren die zu holen. Dazu noch höchstens 1-2 weitere. Ansonsten müsstest wirklich versuchen einige der derzeitigen Afrikaner auf Biegen und Brechen loszuwerden.
Mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn wir bei den Afrikanern wieder mehr nach Qualität statt nach Quantität verpflichten würden. So viele Afrikaner die es ned schaffen werden wie in letzter Zeit hatten wir noch nie. Iwann kann man es dann auch übertreiben.
Weil wenn dann ein Sahin den Vertrag ned verlängert weil ihm irgendwelche Durchschnittskicker vor die Nase gesetzt werden die dann auf Befehl spielen müssen, dann könnts sein, dass ich eskalier. 😅