salzmann https://m.nemzetisport.hu/labdarugo_nb_i/nb-i-a-salzburgtol-igazolhat-u-valogatott-kapust-a-dvtk-ns-info-2996599

hab ich wohl falsch verstanden. Er unterschreibt keinen fixen Vertrag beim aktuellen Leihverein, der in der 2. Liga Ungarns spielt, sondern wechselt fix zu DVTK, die aktuell auf Platz 7 in der 1. Liga stehen. Der Vertrag soll anscheinend noch diese Woche unterschrieben werden. Sein Berater hat den Wechsel eigentlich auch schon bestätigt:

Dank seiner guten Leistungen im Herbst wurde Balázs im Alter von 19 Jahren in die U21-Nationalmannschaft eingeladen, und natürlich ist es unser Ziel, dass er auf höchstem Niveau verteidigt.“ „DVTK ist ein Verein mit langer Tradition, und da Balázs aus Borsod kommt, hätte ein Angebot aus Diósgyőr für ihn auf jeden Fall Priorität“, sagte Spielermanager Viktor Haisza

MarcoRBS klingt interessant, aber kanns mir aufgrund des Alters und das er für Liefering spielen soll irgendwie auch noch nicht vorstellen. Außer es gibt jetzt ein Umdenken bezüglich Liefering und das man nun die Mannschaft im Abstiegskampf mit älteren Spielern verstärken will.

Sturm, Admira und Liefering sind interessiert!?

Vermitteln wir den zur Admira und bekommen dafür Schnöller? 🤓

salzmann Außer es gibt jetzt ein Umdenken bezüglich Liefering und das man nun die Mannschaft im Abstiegskampf mit älteren Spielern verstärken will.

Da hol ich dann aber doch keinen 22 jährigen Afrikaner der noch nie in Europa gespielt hat. Wenn ich jemanden für den Abstiegskampf hole, dann muss der sofort helfen und liefern und darf keine Wundertüte sein.

Fußballanalyst von Clouds Media @shaffihdauda_Im Gespräch mit Bongo5 berichtete er exklusiv über den Deal für den neuen Mittelfeldspieler von Simba SC, Ladaki Chasambi, der den Deal, mit dem österreichischen Klub RB Salzburg nach Europa zu gehen, ablehnte @shaffihdauda_um deutlich zu machen, dass Ladaki sehr enttäuscht war, diesen Deal zu verlassen und sich den Reds von Msimbazi Simba anzuschließen.

https://www.transfermarkt.at/ladaki-chasambi/profil/spieler/666531

https://africafoot.com/le-rb-salzbourg-vient-aux-nouvelles-pour-boubacar-diarra/

Bald soll die Jean Marc Guillou Academy ein Turnier in Österreich spielen, und die Österreicher beabsichtigen, den Spieler während dieses der Freundschaft gewidmeten Turniers zu betreuen. Seine Leistungen werden weiterhin in Frankreich und Deutschland unter die Lupe genommen, wo sein Sinn für Bewegung und Zielstrebigkeit weiterhin Bewerber anzieht.

Nach Angaben von Africafoot soll der malische Mittelstürmer nach Erreichen seiner Volljährigkeit bei RB Salzburg landen. Er wird dieses Turnier voll ausnutzen, um all das Talent zu zeigen, das er in seinen frühen Tagen gesehen hat

salzmann https://africafoot.com/bourama-kone-et-moulaye-haidara-en-essai-au-rb-salzbourg/

Red Bull hingegen erkundet weiterhin die unerschöpfliche malische Talentschmiede. Diesmal haben die österreichischen Scouts zwei neue Perlen aus Mali entdeckt: Bourama Koné (16), bester Torwart des UFOA-A U17 Mauretanien 2022 Turniers und qualifiziert für die nächste Kadetten-Weltmeisterschaft, und sein Landsmann Moulaye Haidara. Letzterer ist ebenfalls 16 Jahre alt und spielt auf der Position des Mittelstürmers.

zusammen mit Bourama Kone war auch Moulaye Haidara (16 Jahre, Mittelstürmer) bei uns im Probetraining

salzmann https://africafoot.com/moulaye-haidara-devrait-rejoindre-le-rb-salzburg/

Der U17-Nationalspieler Moulaye Haidara (16) soll laut Africafoot heute Abend in Österreich eintreffen, um ein Probetraining zu absolvieren, bevor das Wunderkind, das bei CS Banconi ausgebildet wurde, einen Vertrag unterschreiben kann.

Seine Ausbilder sind sehr stolz auf ihn:
      Sehr glücklich und stolz, denn der Junge ist liebenswert, diszipliniert und hat immer ein offenes Ohr.

Interessant ist, dass er anscheinend schon einen Vertrag unterschrieben haben soll. Aber dabei kann es sich ja eigentlich nur um eine Vereinbarung handeln, dass er, wenn er 18 ist, zu uns wechselt. Aktuell darf er ja noch nicht zu uns wechseln, da er noch zu jung ist

Africafoot ist echt interessant für Fans der Transferspekulationen und jungen afrikanischen Spielern. Es stellt sich natürlich die Frage, an wie vielen Gerüchten überhaupt was dran ist. Bei der News über Moulaye Haidara, dass er bei uns im Probetraining war, ist zumindest gut, dass es dazu Bilder gibt. Bin gespannt, welche dieser Namen wir in Zukunft noch öfter hören werden

Hat Seonbuchner noch immer seinen alten Dienstvertrag und kümmert sich daher fast ausschließlich um afrikanische Nachwuchsspieler, anstatt mal in der KM ins Laufen zu kommen 🧔

Wirkt irgendwie sehr kontextlos, aber weil es aktuell so langweilig ist, poste ich es mal. 🧔🏻

Alex Es gibt halt keinen Bedarf.

Ok, hab direkt verdrängt wie geil der Herbst war mit dem aktuellen Material.

Ultimate84 mir han so supa. Wir brauchen keine neuen Spieler und werden selbst mit dem Zeugwart Meister.

Selbst eine schwächere Vorbereitung wäre egal, weil wir uns ja nur auf Inhalte konzentrieren und ein Ausscheiden gegen den LASK kann ja mal passieren

mbonheur wobei im Kern gibt es wirklich nicht sonderlich viele freie Kaderplätze, aber die Frage ist halt ob bei uns alle Spieler im Kader wirklich das Niveau für uns haben. Das würde ich bei einigen verneinen und ein gestandener 6er würde uns glaube ich direkt eine Klasse besser machen.

Zusätzlich könnte/sollte man jetzt bereits perspektivisch was machen, da uns im Sommer sehr wahrscheinlich mehrere Stammspieler abhanden kommen werden und Liefering im Abstiegskampf steckt, da braucht man auch keinen hochziehen im Frühjahr.

Im Tor und in der Viererkette sind wir mMn gut bis sehr gut aufgestellt. Auf allen anderen Positionen könnte man durchaus noch optimieren (theoretisch - ob man dann genau diese Leute findet und holen kann, die das Niveau tatsächlich und vor allem sofort heben, ist natürlich immer fraglich).

chrischinger86 auf der 10 sehe ich uns mit Sucic und Gloukh überdurchschnittlich besetzt für nationale Verhältnisse, das sind Spieler denen man in weiterer Folge eine gute bis sehr gute internationale Karriere zutrauen muss.

Aber dahinter, also 6 oder 8 würde uns ein Stratege mit fußballerische Klasse einfach auch für die Balance gut tun.
                  LGD ist noch immer nicht Fisch nicht Fleisch und eigentlich als Solo 6er überfordert mit teils haarsträubenden Aussetzern und Bidstrup ist der ideale Balljäger auf der 8 oder als 2. 6er, aber halt mit Ball für die Würste.
                  Da sehe ich den größten Handlungsbedarf eigentlich.

Ultimate84 falls niemand mehr geht und sich niemand verletzt, reicht der Kader wahrscheinlich für Zweifach Belastung, aber mir fehlt auch ein bisschen die Kategorie Perspektivspieler. Im Sommer werden wir höchstwahrscheinlich die IV, RV, ZOM, ST verlieren und ob die Leihspieler alle ausreichend sind, wird sich zeigen. Aber gut, noch geht die Transferzeit noch ein bisschen.