Transferspekulationen ohne Quelle
- Bearbeitet
mbonheur Oida, das funktioniert ja brutal gut:
Here’s the English translation of the Brazilian Portuguese text in the context of a football transfer:
that said, Wesley to be announced by Red Bull Salzburg tomorrow, with his contract terminated and condemning Corinthians to pay 40M for the guy"
This translation conveys that:
- A player named Wesley is about to be announced as a new signing by Red Bull Salzburg.
- The announcement is expected to happen tomorrow.
- Wesley’s contract with his previous club (likely Corinthians) has been terminated.
- As a result of this transfer, Corinthians will be obligated to pay 40 million (likely in Brazilian reals, but the currency is not specified) for the player.
The use of “condemning” suggests that this payment is seen as a significant financial burden for Corinthians.
Also wäre sehr geil 140k Aufrufe und teilweise wird kommentiert er sei besser als Endrick.
Nene und ihm als LF wie geil wäre das.
Dann einen für den RF noch.
Johannes031 will dich nicht enttäuschen, aber das ist wohl sehr sicher eine !
Patz026 habe eh geschrieben wäre sehr geil,das die Quelle irgendwelche ist,ist mir schon bewusst.
Laut TM ist an ihm Bayer und der BVB dran,, und bei der Qualität der Quelle ist eine wahrscheinlicher als das echt was dran ist. Aber wir werden es ja morgen sehen
Wär halt prädestinierter Olmo Nachfolger für Leipzig. Kann mir vorstellen, dass das wiedermal vertauscht wurde.
https://www.instagram.com/wesley_teixeira005/
Der hatt 1,2 mill follower auf insta, denke auch der wird ned zu uns wechseln.
Dani_07 was hat das damit zu tun
Wenn Leipzig Rose tatsächlich den Spieler als Olmo Nachfolger präsentiert, instant Vertragsauflösung incoming
- Bearbeitet
Die kleine systematische Neuausrichtung seit Pep’s Übernahme impliziert automatisch einen weit intensiveren Blick auf den südamerikanischen Markt.
Südamerika ist ein ideales Pflaster für Pep’s Gedankenspiele hinsichtlich der Flügel-Problematik.
Ich für meinen Teil würde mich nicht wundern, wenn wir in den nächsten Wochen zumindest noch einen vielversprechenden Flügel, wenn nicht sogar zwei davon zu uns holen werden.
Meine Gedankenspiele dazu:
Nene braucht ein eben würdiges Pendant auf seiner Seite und auf rechts sieht es mau aus, da sehe ich Forson von seinen Charakteristiken am ehesten als Alternative, aber da muss ebenfalls noch eine entsprechende Alternative hinzugekauft werden.
Abgesehen von Südamerika, sieht man auch immer wieder in Skandinavien eine nicht zu unterschätzende Anzahl von hochkarätigen Diamanten auf der Position, die es nach kürzester Zeit weit hinausschaffen. (Kudus, Adingra, Osman etc.,)
Momentan ragen insbesondere Bazoumana Toure (Hammarby) und Edmund Baidoo (Sogndal) heraus. Zwei Secret-Tipps.
- Bearbeitet
Johannes031 das hatt damit zu tun, dass der spieler hoch angesehen ist und sicher nicht zu uns wechseln wird
salzmann Dazu ergänzend vl.: Brasilien insgesamt hat 215,3 Mio. Einwohner, dort sind alle Fußballverrückt, die Corinthians São Paulo ist mWn. auch eine der populärsten Mannschaften des Landes, mit Fans, weit über die Grenzen Sao Paulos hinaus. Mich schockiert die Zahl daher auch nicht wirklich.