Bei mir zuerst aufregen und dann bin ich der ruhigste hier.😅🧔
Es hilft nix leute geht einfach von nix mehr aus dann kann man nicht mehr enttäuscht werden.

Freitag Liga Start. Den thread kann man Closen.

Kader ist stark genug um die nächsten Jahre Top zu Performen.

CL Quali zum aufwärmen um sich erstmals zum CL Sieger zu krönen.

Bester Sbg Kader ever.

Freue mich auf die neue Saison.

Bussi 😍🥰😍🥰

Meine Fresse, was nerven mich diese ungeduldigen Kasperl mittlerweile.
Erst wenn das Transferfenster schließt, ist ein Resümee gerechtfertigt. Davor bitte einfach mal rausgehen, das Wetter genießen und nicht ständig die Hosen voll haben und rumjammern.

Sollte Affengruber keine passenden Angebote im Ausland bekommen, würde ich ihn tatsächlich holen. Müsste ja eigentlich von Anfang an funktionieren und kennt soweit das ganze Prozedere bei uns. Pep muss natürlich mit ihm arbeiten wollen, aber der wäre mehr als nur eine Kaderergänzung und ohne Ablöse eigentlich ein guter Fang!

Ich denke, dass es passt, dass man mit den Transfers zuwartet, weil ich davon ausgehe, dass viele erst für eine mögliche CL kommen würden, aber ich bin mehr als gespannt, ob das aktuelle Team eine Chance hat, die Quali zu packen.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Erst wenn das Transferfenster schließt, ist ein Resümee gerechtfertigt.

Wenn man jetzt sang und klanglos in der CL Quali gegen Twente ausscheiden würde, dann wäre auch hier ein Fazit schon gerechtfertigt. Um alle Ziele zu erreichen, könnte ein Handeln am Ende der Transferperiode schon zu spät sein.

seas397 So is es, es beginnt am Freitag und nicht Anfang Sep.. Jeder Tag der später agiert wird ist ein verlorener. Struber allein hat nicht die Meisterschaft verloren, sondern der schwache Kader! Ich hoffe ich irre mich, aber der Kader ist zu wenig für die CL und in der Meisterschaft.

seas397

Wurden die Ziele für die heurige Saison denn bekannt gegeben? Glaubst du, daß wir genau die zwei bis drei wirklichen Verstärkungen jetzt schon bekommen werden, die soviel Qualität mitbringen, die garantiert, daß wir in die CL fix einziehen und die sich gleich perfekt in die Mannschaft einfügen?

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg könnte sich der Kader in diesem Sommer noch deutlich verändern. Derzeit gibt der Club jedoch keine Wasserstandsmeldungen zu möglichen Transfers ab. “Es gibt ein paar Gerüchte, die wir nicht kommentieren. Es ist aber sicher das eine oder andere in Bewegung”, sagte Sportdirektor Bernhard Seonbuchner am Mittwoch. Konkret bestätigte er, dass sich Strahinja Pavlovic und Luka Sucic in Gesprächen mit anderen Clubs befinden.

Maracuja
              Der erste Teil widerspricht dem letzten Satz.

Alex stimmt zwar, aber genau mit der Einstellung haben wir letztes Jahr alles verspielt

Raiden123
              Ja das wirkt wirklich so.
              Eine Saison zum Konsolidieren und Erlernen der neuen Philosophie.
              Ich verstehe nur nicht, warum man das nicht auch entsprechend kommuniziert, dass würde allen Beteiligten etwas Druck nehmen - Stichwort Erwartungsmanagement.
              So landen wir wieder bei dem auch hier schon angesprochenen Thema der nicht genannten Saisonziele.