Aphox davor hat er öfters IV gespielt, bei der 2er Mannschaft.
Bei den Franzosen (Auxerre) war er IV
https://www.footmercato.net/a5332710334565726643-jordy-makengo-en-passe-de-sengager-avec-fribourg
Aphox davor hat er öfters IV gespielt, bei der 2er Mannschaft.
Bei den Franzosen (Auxerre) war er IV
https://www.footmercato.net/a5332710334565726643-jordy-makengo-en-passe-de-sengager-avec-fribourg
ok ich leg mich fest: der würde gut zu uns passen. Einen Guindo Abgang sehe ich dafür auch nicht als entscheidend an, so wie meine erste Einschätzung dazu war. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns eher als IV eingesetzt wird. Bei Daouda hoffe ich weiter auf eine Vertragsverlängerung
da er auch als LV und LM eingesetzt wurde, dürfte er auch recht schnell und technisch nicht so schlecht sein.
Gib es irgendwo auch Videos zu ihm, hab noch keine gefunden?
Würde ja auch insofern gut ins Schema passen, als dass Pep meinte, er hat lieber einen kleineren Kader. Da bleibt es dann nicht aus, dass du Spieler hast, die mehrere Positionen (gut!!!!!) spielen können.
Makengo ist richtig geil
Her damit
Finde, der wäre kein so klares Upgrade und würde sicher nur als Stammspieler kommen.
Ich hätte mir einen „deutlich besseren“ IV geholt.
Ich sehe ihn nicht klar besser als Blank z.B.
Dystan
obwohl die Saison erst 3 Spiele alt ist hat man jetzt schon wieder 7! verletzte Spieler. Den Kader jetzt noch weiter sinnloserweise auszudünnen wäre aufgrund der 3fach-Belastung ( noch mehr Spiele im Herbst als im Vorjahr wegen möglicherweise 4 Qualispiele + 2 Europacup Spiele mehr) extrem dumm.
Man hat eh schon etliche verletzungsanfällige Spieler wie van der Bremt, Okoh, Piatkowski in der Verteidigung.
Derzeit hat man nur Baidoo, Piatkowski, Okoh als IV zur Verfügung. Hier darf man keinen mehr abgeben, sonst wird man mit großer Sicherheit im Herbst in arge Personalsorgen kommen.
Ein IV muss noch kommen, aber außer Solet und Wallner bitte keinen mehr abgeben
Ich kann sportlich zu dem Spieler keine Einschätzung abgeben.
Aber der hat zuletzt sowohl LV, IV, als auch LM (wohl in einem 3er Kettensystem) gespielt.
Also wir decken mit dem fast alle Positionen auf links bzw. halblinks ab, 20 BL Spiele für Freiburg machst du auch nicht, wenn du ein Vollblinder bist.
Also why not, Bedarf haben wir definitiv auf der bzw. den Positionen.
Was ist da los wann kommt jetzt wirklich mal ein neuer?
Lauter verletzte und nur abgänge.
Will pep einen 15 mann kader oder wo liegt das problem.