Was ist eigentlich auf dem Spruchband gestanden? Danke

• ogris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123
    Haben sich über die Preise beschwert.
    Away Fans 60 EUR - Home Fans 30 EUR - UEFA regulations not worth a penny.
    Oder so.
    Und dann noch die obligatorische Aufforderung zum Geschlechtsverkehr mit Rasenball. Warum auch immer.
    Giphy - Confused Bugs Bunny GIF by Looney Tunes

Soizbuagwiaschtl

Vermutlich ja, aber ich glaube nicht, dass der FCB damit zufrieden ist und hier mit angezogener Handbremse gespielt hat. Nagelsmann erwähnte in der PK die vier wichtigen Ausfälle, wirkte unzufrieden, bekam einige kritische Fragen gestellt.

Was mich teilweise ärgert, ist, dass viele so tun (auch die Reporter in der PK) als ob Salzburg sowas wie Fallobst wäre und der FC Bayern hier auf fremden Platze hätte klar gewinnen müssen.

Gailer Typ. Der Troll ist aber toll. Da kommt ja jemand gar nicht drüber hinweg. Aber für alle anderen: das Match war eh ganz cool. Kann man nix sagen.

chrischinger86 Das war wirklich etwas schräg, zwei komplett verkehrte Hz im persönlichen Duell zwischen den beiden. In Hz1 hat er gegen Ras gefühlt kein Duell gewonnen, in HZ2 gefühlt jedes gewonnen. Gibts dazu Stats die diese Eindrücke bestätigen?

Ich würd ja eher ruhig sein, wenn mein Gaul nicht mal über so Granaten wie Hartberg oder Ried drüber kommt 👨

OnlyRBS Nützen wir die und stehen wie gestern in der defensive kompakt, kann in drei Wochen in München was Großes geschehen.

Ich kann es mir ja selbst nicht vorstellen, aber wie geil wär das? Dann wären wir endgültig angekommen, ganz oben. Und Mo wär im Sommer der erste 50 Mio Transfer aus Österreich 😍
        Aber kurze Zeit später - versteht sich von selbst - wird selbst er übertroffen durch den sensationellen Wechsel von Sesko direkt in die Premier League um scharfe 65 Mio.

Black_Crow Bayern hat halt genau jetzt die paar Wochen Negativlauf die jede Mannschaft im Laufe der Saison mal hat. Gut für Bochum und FC Salzburg, in 3 Wochen fahren sie wieder über alle drüber.

Soizbuagwiaschtl

Musiala, Davis und Goretzka sind wirklich Ausfälle, welche klar Dynamik kosten. Wenn Davis wieder dabei ist, wird der FCB nochmal deutlich stärker sein, keine Frage.

Raiden123
          Ihr habt am Rasen Leidenschaft gezeigt, wir stehen in der Kurve für euch vereint.

Oder so ähnlich… weiß es leider nicht mehr auswendig… sinngemäß sollte es hinkommen

Puls direkt wieder auf 180 wenn ich das sehe. Aber war schon eine geile Partie. Mit einem Tag Abstand noch geiler, gestern hat mich das Gegentor deutlich mehr genervt.

aXXit Ich kann mir die Strafraumaktion von Adeyemi/Adamu in Minute 80 nicht mehr anschauen.

Klar, im Eifer des Gefechts kann man Adamu da überhaupt keinen Vorwurf machen, aber das schmerzt schon, dass der nicht reingeht.

aesop_raconteur
                Er hätte den Ball sogar stoppen können! Aber Sofa/Tribüne und Platz sind halt zwei Paar Schuhe… 🤐

OnlyRBS wirklich im Ernst? Abgesehen vom Tempo der Situation - er hat den “Pass” ins Tor probiert, fuer mich (und Thierry Henry im TV-Kommentar 😉) die beste Variante.
                JEDER Pass hat Risiken - trifft man ihn selbst richtig, blockt jemand den Pass, bewegt sich der Mitspieler ueberraschend weg, der Mitspieler steht im Abseits, er verarbeitet ihn richtig, plus am Ende, kann ihn dieser auch verwerten.
                Die Risken 3, 4 und 5 fallen weg, wenn er’s selbst probiert - das Tor bewegt sich nicht, braucht den Ball auch nicht zu kontrollieren. Punkt 1 hat er bestens gemacht, An Punkt 2 ist er gescheitert, weil der Verteidiger auch bestens reagiert hat. 11 war zu knapp am Abseits, 11 und 21 haetten genauso geblockt werden koennen.
                Ich halt’s da mit aesop_raconteur: es schmerzt, aber man kann ihm keinen Vorwurf machen.

Jetzt unabhaengig von dieser Situation verstehe ich ohnehin nicht, wie man nach so einem Abend einzelne Situationen heraus suchen muss, wo ein Spieler vielleicht mal nicht voll konzentriert war. Sie waren alle samt riesig gefordert und haben ihre Sache erstklassig gemacht - nicht umsonst haben wir drei Spieler auch im Team der Runde.
                Seien wir froh, dass es trotzdem noch kleinen Spielraum nach oben gibt.

aNeuling nicht umsonst haben wir drei Spieler auch im Team der Runde.

sorry, wenn ich mich gleich noch selbst zitiere, aber im Team der Runde einer Champions League K.O.-Phase! Sowas muss man sich einfach im Mund zergehen lassen …