Es ist eh egal im Endeffekt. Die Zukunft wird es zeigen. Im Sommer ist er weg
FC Bayern München - FC Salzburg 7:1 (Nachbesprechung)
Ich glaub aber auch nicht, dass er besser wird, wenn er beim BVB auf der Bank sitzt ;-) Wie es auch immer sei, @mbonheur hat wohl das richtige Argument: im Sommer ist Adeyemi wohl so oder so weg.
Viel mehr braucht man dazu nicht sagen.
Taktik und Formation waren gestern nicht nur sekundär sondern eher quartär.
Ebenso wie Corona und alle anderen Umstände.
Gestern hat Salzburg richtig schlecht agiert in allen Bereichen.
Bayern hat ohne an die Grenzen zu gehen uns so richtig abmontiert.
Das waren Welten an Qualitätsunterschied.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht über die Leistung von uns.
Ganz ohne Aufarbeitung wird es wohl nicht abzuhandeln sein.
Wobei man sagen muss es wird wenig zählbares dabei zu finden sein.
Der Weg und die Art des Salzburg Fußball ist zu 100% der Richtige.
Traurig und bitter.
Errinert mich stark an den FC Basel vor vielen Jahren. Die haben das Achtelfinalhinspiel damals 1:0 gegen die Bayern (in Basel) gewonnen. Um dann in München auch 7 Türln zu bekommen.
Naja ist wie es ist Mund abwischen und weitermachen!
Aja und wer mir eigentlich ned so schlecht gefallen hat ist der (zuletzt viel gescholtene) Sucic. Hat gut gekämpft, ein paar sehr schöne Pässe gespielt. Darauf kann er auf jeden Fall aufbauen.
- Bearbeitet
seas397 Aja und wer mir eigentlich ned so schlecht gefallen hat ist der (zuletzt viel gescholtene) Sucic. Hat gut gekämpft, ein paar sehr schöne Pässe gespielt. Darauf kann er auf jeden Fall aufbauen.
ja, als Sucic Kritiker erster Stunde würde ich das direkt auch so sehen
Gegen Altach auch nach der Einwechslung sehr engagiert und vor allem, was mir wichtig ist, er hat nach Hinten gearbeitet. Kicken konnte er schon immer
Gerne weiter so
- Bearbeitet
Überragend wart leider nur ihr Fans heute. Danke für euren unermüdlichen Support. Kommt gut heim! Salzburger ein Leben lang!
chrischinger86 Die müssen die Gelegenheit halt jetzt ausnützen. Die nächste Niederlage von uns in ähnlicher Höhe wird wohl einige Jahre auf sich warten lassen. Bin aber froh, dass unsere Blamagen mittlerweile gegen die Bayern stattfinden und nicht gegen Hartberg oder Arnheim.
Ach, was soll’s denn … zwei super Chancen vergeben, dann binnen kürzester Zeit zwei Gastgeschenke und ein unglaubliches Flipper-Tor - wo soll man dann noch 120 Prozent herholen, die man gegen die aktuell beste Vereinsmannschaft der Welt über 90 Minuten braucht? Und dass man selbst nach einer leichten Coronainfektion noch wochenlang seiner Fitness hinterherhechelt, haben einige hier schon selbst miterlebt. Das war auch gestern manchen noch deutlich anzumerken.
Schwamm drüber, volle Konzentration auf das Double und auf die nächste internationale Gruppenphase freuen!
Eigentlich spannend, dass der eigentliche Klassenunterschied irgendwo zwischen dem Hin- und dem Rückspiel liegt. Ich würde aus Münchner Sicht der jungen Salzburger Truppe gestern keine allzu großen Vorwürfe machen, solche Spiele haben sich schon ganz andere Teams abgeholt, die sich dann auch nicht komplett hinterfragt haben.
Sie haben es einfach gestern nicht auf den Platz gebracht. In der Liga ist es meistens scheissegal, wenn du 2 100%ige liegen lässt, weil die dritte und vierte Chance kommt garantiert, ohne dass du uneinholbar zurückliegst. Das geht sich halt auf dem Niveau ned aus. In der Liga steht halt bei den Gegnern auch kein Manuel Neuer im Tor.
Ich find, der Verein kann eigentlich aus beiden Spielen einiges mitnehmen. Ich glaub, aufgrund des (viel zu hohen) Ergebnises gestern braucht man sich nicht wirklich fertig machen.
Das einzige, was ich wirklich kritisieren würde ist das Mindset, das sich irgendwie auch hier im Forum widergespiegelt hat: die Erwartungshaltung war komplett auf eine knappe Partie aus, idealerweise geht man dafür wieder in Führung. Das ist halt nach dem 1:0 alles komplett auseindergebrochen und man konnte sich da auch so schnell nicht mehr rausziehen.
Guten Morgen. Ich bin noch etwas zu “beeindruckt” vom gestrigen Spiel und machs daher kurz:
Danke für die schöne internationale Saison, ich freu mich schon auf die nächste.
Ich bin immer noch enttäuscht. War überzeugt, dass wir den nächsten Schritt gemacht haben und uns die Topmannschaften nicht so einfach zerlegen, aber gestern lief halt auch alles gegen uns.
Jetzt den Fokus auf die Meisterschaft und Cup, und junge Burschen einbauen. Die Nachfolger sollen sich schon ein wenig einspielen
tommtomm dem gibt es nichts hinzuzufügen…
Außer , dass die Höhe einfach schmerzt, das haben sich die Burschen nach der tollen CL Saison nicht verdient , aber leider zum Teil doch selbst zuzuschreiben.
- Bearbeitet
tommtomm
Bin sehr nahe bei Dir.
Aber ich hoffe doch sehr das man zumindest versucht ein paar Dinge zu analysieren.
Es war halt nicht nur die Bayern Leistung und der Spielverlauf.
Salzburg hat schon selbst viel dazu beigetragen.
Man muss schon versuchen die Mechanismen für die durchgehend schwache Leistung herauszufiltern.
Zu verstehen was man selbst falsch gemacht hat schadet nie.
Vor allem, welche Faktoren führen dazu das die eigene Leistung in der Gesamtheit so beeinflussbar ist.
Wie @Boarding schon erwähnt hat, nicht komplett hinterfragen aber hinschauen.