Also ich bin immer noch bitter enttäuscht!
Ja man darf gegen die Bayern verlieren, aber wir haben uns ja angestellt, als ob wir verlieren wollen!
Sorry aber wenn da wöber tage vor dem spiel groß daher quatscht wir werden die bayern ärgern bla bla bla und dann die leistung von einem amateur kicker zeigt, dann weißt du schon was Sache ist.
Er hatte immer wieder seine böcke und schwächeren partien drinnen, wenns nicht läuft, ist das spiel für ihn zum vergessen!
Aber wie man sich 2 mal so dumm und stümmerhaft verhalten kann, dass man ohne grund 2 elfer verschuldet, die klarer nicht sein können, dann frag ich mich echt was er hier aufführt!
Beim ersten faul war er 2m von lewa weg, war so klar, dass der die drehung nach hinten macht, wo soll er sonst hin? Maxi hats ihm serviert wie ein 18 jähriger in seinem 1 cl spiel!
2te war sogar noch dümmer, wenn du nicht sicher bist ob du vorm stürmer an den ball kommst nicht reinhauen, mim körper dran sein und stören,da waren eh 10 andere spieler im strafraum zum unterstützen….
Damit war die partie gelaufen!
Qenn du gegen bayern 2 hinten bist nach 20min ists vorbei!
Aja wir hätten die riesen chancen gehabt, seiwald muss den einfach aufs tor bringen, da gibts kein wenn und aber!
Und capaldo muss dort den linken Fuß nehmen, mit dem winkel kann kein anderer mehr dazwischen, den brauchst nur ins kurze drücken, aus 6m hat auch ein neuer keine chance…
Dazu kommt für mich die schwächste trainer leistung der saison, wenn ein solet das abschlusstraining nicht voll mitmachen kann, wieso bitte stell ich ihn dann auf?
Die bayern waren perfekt eingestellt, haben mit festen passspiel und vorallem den scharfen pässen in und an den 16er auf lewa diesmal ein super konzept gehabt, wo der langsame wöber perfekt gezeigt hat wie leicht wir zum auseinander nehmen sind….
Dann kommt noch ein adeyemi, der so schwach war, dass er eigentlich nichts in der start11 verloren hat!
Wenn er jetzt seine ablöse auf 20mio drücken will und absichtlich den topfen von vor 1 oder 2 jahren spielt, dann nicht abgeben als strafe! Denn auch von der laufbereitschsft war das nichts! Bis auf die erste szene nach 2min, so eine leistung 90 min und wir hätten 3. Tore gemacht…
Bayern war sicher nicht viel stärker als die letzten wochen, wir waren einfach scheiße!
Und ja corona hat wohl einige voll erwischt und hat sicherlich auch seinen negativen Beitrag geleistet, aber wenn du nach 20min mit 2 elfer geschenken hinten bist, dann hat das noch nichts mit corona zu tun!