- Bearbeitet
Das Foto find ich jetzt irgendwie sehr unvorteilhaft hat was von Conchita Wurst trifft Harald Glöökler
Das Foto find ich jetzt irgendwie sehr unvorteilhaft hat was von Conchita Wurst trifft Harald Glöökler
Lol wird das echt was?
Dann können wir uns mal richtig warm anziehen. Werden dann zukünftig für Newcastle ausbilden.
Mitchell für einen Verein, der, bevor er ans richtig große Geld kam, 44 Mio für einen Joelinton hingelegt hat, bilde ich gerne aus, sehr gerne sogar.
Mitchell oder die schnappen sich unsere potentiellen Talente (und staff)
Rainman80 seh ich gelassen: wir, mit Liefering, sind für 16 bis 18jährige sicher interessanter als Newcastle, wo man sich über die Jugendmannschaften hochdienen muss, um mit 21 vielleicht Mal PL Luft schnuppern zu dürfen.
Cic bekommt bei AEK Athen schon einen neuen Trainer.
AEK Athen holt Giannikis: Früherer Coach von Rot-Weiss Essen & VfR Aalen
AEK Athen nimmt Trainer Argirios Giannikis unter Vertrag. Der in Nürnberg geborene 41-Jährige unterschrieb zunächst bis zum Saisonende, es gibt aber eine Option auf zwei weitere Jahren in Athen. Zuletzt war Giannikis bei PAS Giannina auf der Bank, welches er 2020 zum Aufstieg in die Super League 1 führte. Giannikis tritt die Nachfolge von Vladan Milojevic, der den Verein auf eigenem Wunsch verlassen hat.
chrischinger86
Er hat verletzungsbedingt nie im Erwachsenfußball gespielt und ist seit seinem 21. Lebensjahr Trainer. Das soll aber keine Wertung sein.
Das könnte schlecht für Cic enden wenn sein Förderer weg ist, der ihn wohl bei unserem Spiel damals gegen Roter Stern lieben gelernt hat.
himmlisch1982 dabei ist er sowohl für Hendlbrust als auch die Frisurwahl ganz alleine verantwortlich.
Geiler Hawara ist er schon
Hat wer gewusst das unser Alan für China spielt?
Ungarn in England mit Szobo (bis zur 92.) 1:1.
mbonheur Zinger!