salzmann Du sollst als Verein einen Spieler denn du eigentlich nicht mehr wirklich hier haben willst noch 2 Jahre durchfüttern? Und ich glaube das Hinti noch dazu einer Besserverdiener in Frankfurt war. Da kann er Ikone, Fanliebling sein wie er will. Und im Gegensatz z.b. zu Juno bei uns der sich wirklich nichts hat zu Schulden kommen lassen hat Hinti halt schlicht doch einige Aktionen geliefert die ja auch den Verein in keinem positiven Licht haben stehen lassen. Also man muss die Haltung / Ideologie von Frankfurt nicht gut heißen aber ich kann schon irgendwo verstehen das die so gar keine Freude mit einem Spieler haben der, ob bewusst oder nicht, Kontakte ins rechte Lager hat.
Was wurde aus | Allgemein
Ich denke das das Ganze nichts mit Frankfurt oder Hinti Cup zu tun hat.
Er war schon immer etwas anders, hab irgendwo mal gelesen dass er eigentlich nie Profifussballer werden wollte, außerdem wird gemunkelt dass er ziemlich mit Depressionen zu kämpfen hat….
Er will glaub ich einfach auch beim “Hinti-Cup” mitspielen und der ist ja nur für Amateure. Das war der einzige Weg der da möglich war . . .
Einsteiger ziemlich mit Depressionen zu kämpfen hat….
Wenn da was Wahres dran ist dann erst Recht alles Gute und dann ist das wohl auch der richtige Schritt bevor nochmal eine krassere Schnellschussaktion macht. Wenn er darunter leidet nimmt er hoffentlich professionelle Hilfe in Anspruch.
Es gab glaub ich auch noch einen Wirbel rund um die Feier des EL Sieges, ich hab aber nicht mehr im Kopf, was da genauer das Problem war.
Soweit ich gelesen habe, ist er am nächsten Tag nicht zur Verabschiedung von Ilsanker und noch einem anderen Spieler erschienen. Ich glaube nicht, dass das jetzt Frankfurt schlecht dastehen lässt, sondern ist eher ein internes Problem, wenn ein Spieler zu einer Veranstaltung nicht erscheint.
- Bearbeitet
Trotzdem … völliger Blödsinn, in dem Alter die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.
Hinti ist Hinti. Und selbstverständlich war die Sickl-Geschichte ein brutaler Fehler. Aber dass er in irgendeiner Weise mit dem Gedankengut was am Hut hat, glauben wohl die Wenigsten. Er ist sicher nicht die hellste Kerze auf der Torte, am Spielfeld jedoch hat er immer vollsten Einsatz gezeigt und war kämpferisch ein Vorbild für jeden Mitspieler.
Vor allem möchte ich nicht wissen, welcher Absturz jetzt rein sauftechnisch folgt, wenn er keine Aufgabe mehr hat.
Ich würd ihm raten, noch ein paar Saisonen als Publikumsliebling bei einem Verein in der Nähe dranzuhängen.
Hinti, kumm hoam!
Würde mich ja nicht wundern, wenn Glasner Pongi als Nachfolger für Hinti holt.
OngiPongi-Reunion?
Das könnte man den Fans nur schwer verkaufen..
- Bearbeitet
Waldherr
Die Eintracht hat da bei der Vertragsauflösung bestimmt vorgesorgt, dass er nicht so einfach den Rücktritt vom Rücktritt erklären kann und quasi in ein paar Tagen wieder wo unterschreibt. Sprich: Falls er überhaupt wieder als Profi einsteigen kann, dann erst mit etwas zeitlichem Abstand zu seiner Vertragsauflösung in Frankfurt.
- Bearbeitet
https://tv.eintracht.de/video/martin-hinteregger-beendet-seine-profikarriere-142480
hier das Erklärungsvideo dazu
chrischinger86 Ich bin kompletter Laie was das Rechtliche betrifft darum frage ich ganz deppert: Köntte die Eintracht so etwas so einfach verhindern bzw in den Vertrag einbauen lassen? Ok vielleicht kann man Hinteregger eine zeitlang verbieten bei der Konkurrenz ( sprich 1.Liga DT ) unter zu kommen aber außerhalb von DT?