- Bearbeitet
mbonheur Solet bitte ab sofort als Mittelstürmer aufstellen, dann reißt er wenigstens keine Löcher mehr in die Viererkette wenn er wieder versucht ohne Sinn und Verstand über den ganzen Platz zu dribbeln…
mbonheur Solet bitte ab sofort als Mittelstürmer aufstellen, dann reißt er wenigstens keine Löcher mehr in die Viererkette wenn er wieder versucht ohne Sinn und Verstand über den ganzen Platz zu dribbeln…
Ohne Worte
Ganze 635 verletzungsfreie Minuten
Saison 24/25
Angriff:
X (Neuverpflichtung)
X (Neuverpflichtung)
Fernando
Konate
Daghim
Verliehen:
Ratkov, Simic
Rest verkaufen….
Einsteiger Simic
hat nur noch Vertrag bis 2025. Also müsste man erstmal den Vertrag verlängern. Da geh ich eher von einem fixen Abgang aus
salzmann
Glaub, den wird man schon nochmal verlängern (müssen).
Ist mmn perspektivspieler und hoffe, dass ihm mal der knopf so richtig aufgeht.
Dafür benötigts ws einen andren trainer und system.
Kaerntnerbua die Frage ist ob er verlängern will nachdem er schon von 2 verschiedenen Trainern verarscht wurde.
Naja verarscht- auch wenns der scheich und da strubsi waren, so ganz blind schätz ich die dann doch nicht ein.
Ich denke, dem muss richtig der knopf aufgehen, sodass er unverzichtbar ist.
Baidoo in den Sturm und Solet als Freigeist auf die 10 dahinter
IV spielen Daniliuc und Pavlo
Laut Salzburg 24 fällt er die restliche Saison aus
Vertrag bis 2027, ich bin gespannt wie das weitergeht.
Dass man Fernando sportlich und von der Qualität her unbestritten halten sollte, ist das eine.
Aber was bringt es, wenn er 75% der Zeit verletzt ist.
Tendiere zur Trennung, wobei man schauen muss, wer so einen Spieler überhaupt aus einem laufenden Vertrag rauskaufen will. Wenn es blöd läuft, verletzt er sich dort beim Medizincheck
Ultimate84
…verletzt er sich auf dem weg zum Medizincheck..
tommtomm was genau nix daran ändert, dass man sich nie und nimma in eine derartige Abhängigkeit von einem sehr selten Verfügbaren Spieler begeben darf. Kaderplanung in diesem Fall Note 5, sorry.
HunglikeHodor Kaderplanung in diesem Fall Note 5, sorry.
ich hätte im Winter schon versucht, zu reagieren.
Nene verschenken, Koita verkaufen, dann wären schon mal 2 Plätze freigeworden.
Konate war sowieso beim Afrika Cup und stieg entsprechend spät ein, war im Herbst auch nicht in Form.
Dann hätte man Simic, Ratkov und Fernando gehabt + einen externen Klassespieler, wo man halt mal Kohle in die Hand nehmen hätte müssen plus Konate nach seiner Rückkehr. Also 5 Stürmer.
Schlechter hätte es ja nicht werden können als aktuell.
Ergänzung und OT: ob Simic und Ratkov überhaupt das Niveau für uns haben, bezweifle ich leider auch.
Also im Sturm gehört im Sommer eigentlich ein radikaler Schnitt her.
Ultimate84 gab ja auch einen Haufen Gerüchte, dass ein etablierter Stürmer kommen soll. Wird alles megaspannend, wie das ausgehen soll
mbonheur dass ein etablierter Stürmer kommen soll.
Echt? Gar nicht wirklich mitbekommen. Wurden da Namen gehandelt?
AlexRodriguez Echt? Gar nicht wirklich mitbekommen. Wurden da Namen gehandelt?
Nuhiu wars, aber der hat dann kurzfristig abgesagt
mbonheur https://www.krone.at/3195040
Das war aber ein Gerücht aus dem Winter und dann kam keiner. Mal schauen, ob da was im Sommer passiert