Amar Dedic | Benfica Lissabon
Na Mister Captain wo bist wenn ma dich braucht?
Interview?
Irgendwas??
aXXit Richtig sinnlose Wahl zum Kapitän.
Welch Glück, dass wir den schönen Jannis als 1er-Kapitän haben. Der zeigt den Burschen eindrucksvoll, wo es lang geht.
Meine Lieblingsszene war als er in der ersten Halbzeit in der gegnerischen Hälfte einen unnötigen Pass mit der Hacke spielt, der auch nicht ankam, weil er so mies war, und dann stehen bleibt und den Mitspieler dafür anschreit.
Einer der besten noch gegen Leverkusen mMn, gefühlt fast jeder Pass angekommen, ein paar gute Dribblings dabei, hat sich gefühlt noch mit am meisten dagegen gestemmt, auch wenn einiges nicht geklappt hat.
Der ist die einzige wer auf Ucl niveau spielen kann.
Ich verstehe dass er keine lust hat..
Es müssten zear gefühlt 95% des Kaders getauscht werden, aber bei Dedic würd ich anfangen. Absolut unwürdig.
Patz026 war am Zaum unten bei Fans aber hat auch nicht viel gesagt das gleiche halt wie immer
Dem Dedic haben sie den Transfer im Sommer blockiert und jetzt muss er in er so einem hinigen Umfeld spielen. Er sollte da drüber stehen, aber ist halt auch nur ein “sehr einfacher” Mensch
mbonheur Dem Dedic haben sie den Transfer im Sommer blockiert und jetzt muss er in er so einem hinigen Umfeld spielen. Er sollte da drüber stehen, aber ist halt auch nur ein “sehr einfacher” Mensch
Man sollte unseren möchtegern Stars halt mal verklickern, dass die potentiell aufnehmenden Vereine das halt alles mitbekommen und sehen wenn Spieler X sich jetzt komplett hängen lässt nur weil ned alles nach seinem Willen läuft. Wennst offensichtlich so ein Einstellungsproblem hast und dich immer gleich wie ein bockiges Kleinkind verhältst wenn ned alle nach deiner Pfeiffe tanzen, dann ist das für andere Klubs auch ein massiver Grund dich ned zu nehmen. Ganz ehrlich: jeder Verein der darauf bedacht ist, sich das Klima im Team ned zu ruinieren sollte einen weiten Bogen um einen Dedic machen!
Wenn ich sehe, dass Spieler X ein Einstellungsproblem hat und ihm alles egal ist nur weil er seinen Willen ned bekommen hat, dann würd ich da schon Abstand nehmen. So einen will ich ned im Team haben und so einen brauchst auch ned. Weil du kannst dir sicher sein, dass er sich bei der nächsten Station genau so verhält.
Der Streik wird ja von externer Seite initiiert. Bei Dedic ist das ein intrinsisches Problem. Das kann man mMn ned vergleichen. Und ich denke, dass auch die Vereine das anders bewerten. Ein Spieler mit ein bisserl Selbstachtung würde seinen Vertrag respektieren und weiter zumindest alles versuchen. Obs dann aufgeht wenn er mit dem Kopf nimmer voll dabei ist, ist eh eine andere Frage. Aber so Typen wie Dedic probierens ja ned einmal mehr.
- Bearbeitet
seas397 Wenn ich sehe, dass Spieler X ein Einstellungsproblem hat und ihm alles egal ist nur weil er seinen Willen ned bekommen hat,
… und dann trotzdem der einzige Feldspieler ist, der rackert und zumindest versucht, was nach vorne zu initiieren, dann würd ich wirklich mal eruieren, was da prinzipiell schiefläuft.
Sorry, aber da hat es gestern ganz andere - im wahrsten Sinn des Wortes - Mitläufer gegeben.
seas397 Wenn ich sehe, dass Spieler X ein Einstellungsproblem hat und ihm alles egal ist nur weil er seinen Willen ned bekommen hat, dann würd ich da schon Abstand nehmen. So einen will ich ned im Team haben und so einen brauchst auch ned. Weil du kannst dir sicher sein, dass er sich bei der nächsten Station genau so verhält.
Jein. Per se geh ich mit Dir d’accor, das Thema ist bei unserem Verein aber nicht ganz so einfach.
Man hat durch genau die von dir beschriebene Vorgehensweise bei Solet Millionen verbrannt, und das ist erst ein paar Wochen/Monate her - wenn wir bei Dedic jetzt gleich verfahren, und dadurch den nächsten ablösefreien Wechsel initiieren, ist keinem geholfen, denn auch wenn Dedics Marktwert rasant sinkt, hat er immer noch einen passablen Wert. Außerdem hat man keine akzeptable Alternative auf seiner Position, nach dem extrem sinnvollen Leihtransfer von vdB.
tommtomm … und dann trotzdem der einzige Feldspieler ist, der rackert und zumindest versucht, was nach vorne zu initiieren, dann würd ich wirklich mal eruieren, was da prinzipiell schiefläuft.
Alles. Die einen können ned, die anderen wollen ned. Und dann gibts die die ned können UND ned wollen. Das sind die Schlimmsten. Ich sags wie es ist. Dieses Team ist so toxisch, dass du hier einen massiven Kaderumbruch brauchst und einen echten Neustart. Bei uns sind zu viele Charaktere die nicht miteinander können, zu egoistisch sind und zu viele die einfach eine Söldnermentalität haben. Da wird sich auch nix groß ändern solange man da ned konsequent aufräumt. Ein zwei neue Spieler, auch wenn es erfahrene sind, werden in diesem Haifischbecken sofort zwischen den Fronten zerrieben werden.
HunglikeHodor Man hat durch genau die von dir beschriebene Vorgehensweise bei Solet Millionen verbrannt, und das ist erst ein paar Wochen/Monate her - wenn wir bei Dedic jetzt gleich verfahren, und dadurch den nächsten ablösefreien Wechsel initiieren, ist keinem geholfen, denn auch wenn Dedics Marktwert rasant sinkt, hat er immer noch einen passablen Wert. Außerdem hat man keine akzeptable Alternative auf seiner Position, nach dem extrem sinnvollen Leihtransfer von vdB.
War in erster Linie als Sicht eines aufnehmenden Vereins beschrieben. Dass ich solche Spieler dann nicht verpflichten würde. Und ich mir denke, dass das auch viele Sportdirektoren anderer Klubs ähnlich sehen und dann auf einen Spieler verzichten und lieber einen holen, der vll vom Talent her ned ganz so gut ist aber IMMER die richtige Einstellung zeigt.