- Bearbeitet
Ups da ist ja schon einer hab ich wohl übersehen
Ups da ist ja schon einer hab ich wohl übersehen
Hat hier niemand die Mixed Zone zum Trainingsstart verfolgt oder war nichts Interessantes dabei?
Schaut gut aus
Wo san die Tijani Hater?
14 Spieler waren beim Auftakt dabei, einer musste kurzfristig aus privaten Gründen absagen.
Jaissle: Bezüglich Abgänge und Zugänge kann noch etwas passieren. Da sind wir ganz entspannt.
Mantl und Köhn bleiben mit großer Wahrscheinlichkeit beide in Salzburg
Ulmer: Rangnick kann immer anrufen, ich komme gerne ins Nationalteam zurück
Wöber hat den LV echt gut gespielt. Wäre Ulmer RV, ich denke, er wäre sogar bei RR erste Wahl. Da haben wir im Moment echt keine sonderlich gute Auswahl.
Ich war ja echt überrascht, wie gut Wöber als LV gespielt hat. Das hatte mit seinen Leistungen bei uns auf dieser Position eigentlich nichts zu tun.
Chriti12 Müssten diese 14 Spieler sein, die auf den GEPA-Bildern zum Trainigsstart zu sehen sind: Bernardo, Bernede, Diambou, Diarra, Fernando, Kameri, Köhn, Krumrey, Piatkowski, Stejskal, Tijani, Ulmer, Vallci, Walke. Von den Nicht-Nationalspielern fehlen Capaldo und Solet. Capaldo war gestern zumindest bei den Bildern der Leistungstests zu sehen.
Köhn, Walke, Diambou, Diarra, Vallci, Fernando, Piatkowski, Ulmer, Bernardo, Bernede, Kameri hätte ich entdeckt.
Dafür kenne ich nicht mehr alle Leute - Sommerpause war wohl zu lang
GEPA hat ein paar Bilder drinnen.
https://isave.gepa-pictures.com/?page=1&order=on
Plumbs
Stejskal
Mitchell Wo san die Tijani Hater
Den braucht man gar nicht haten, der regelt das mit seinen “Leistungen” eh selber
Ultimate84 Tijani regelt!?!?
Patz026 Zladdi hat schon Angst um seine Figur
Bin echt schon bissl gehyped auf Fernando. Hoffe er findet schnell rein.