NurderFCS Waldherr Bei 585 Gästetickets in Pilsen werden wohl nur FCs auf der Nord Karten bekommen. Pilsen wünsche ich mir daher ehrlich gesagt eher nicht. Lieber ein voller Auswärtssektor in Glasgow, Eindhoven oder vielleicht sogar Kopenhagen.
Waldherr NurderFCS Verstehe ich auch. Aber dann bitte nicht PSV und im Celtic Park war ich leider auch nie dabei. Trotzdem würde ich die Gruppe unabhängig von Auswärtsfahrten schon nehmen.
HunglikeHodor Wenn schon eine Krachergruppe, dann bitte heuer. Will ned als Gruppenletzter in einer Europa League Gruppe ausscheiden.
OnlyRBS Dani_07 Sky Sport News - Ist für alle im Free TV zugänglich, man benötigt kein Sky Abo! Sonst wird auch noch ein Stream auf der offiziellen UEFA Seite angeboten.
Austria289 War diese Auslosung schon irgendwann mal nicht während ich Fußballtraining habe? Aber gut erspart mir wsl eh einiges an überflüssigem Stress. PSG Sevilla Salzburg Viktoria Plzen bitte aXXit Oida, genau Bayern und Liverpool will ich auf jeden Fall nicht
Raiden123 Die Topf 2 Gegner finde ich komplett fürn Hugo. Hoffentlich kommen wir da bald rein. Ich hätte gerne: Topf 1: Porto oder Ajax Topf 2: keine Engländer oder Spanier, dann bleiben eh nur Juve und Leipzig Topf 3: Kopenhagen
aXXit Würd Leipzig heuer gern in der Gruppe haben. Wenn schon, denn schon. Benji soll sie zerballern.
mbonheur aXXit falls Tedesco da noch Trainer ist, vielleicht der leichteste Gegner im Topf. Aber eigentlich will ich Frankfurt Topf 1. Leider kann man nicht nur schwache Nudel-Truppen aus Deutschland ziehen 🧔🏻
barracuda Sollen wir diesen thread gleich für die Auslosung verwenden? Und im CL-thread erst, wenn die Gruppe feststeht?