RBS | Kaderdiskussion
Szalai oder doch Sargent?
- Bearbeitet
Wie würde derzeit die Startelf aussehen
Mantl
Kristensen Solet / Piatkowski Wöber Ulmer
Camara
Capaldo Juno
Aaronson
Okafor Adeyemi
Die Mitte sieht stark aus, der Sturm geht so (wenn man vom Berisha Abgang ausgeht. Und Daka ). Fraglich auch wo TGMJ Oka sieht und welches System er spielen will.
Adeyemi und Okafor kann ich mir so überhaupt nicht als 1er Sturm vorstellen, da seh ich sowohl Adamu als auch Sesko eher neben Karim.
Der Koita Ausfall schmerzt alle Beteiligten sehr.
Aber ich sehe keine unbedingte Notwendigkeit extern nachzubessern.
Schon gar nicht wenn Berisha bleibt.
RBS ist bei weitem nicht so Abhängig von Einzelspielern wie andere Teams.
Wichtig ist es nun Automatismen in den bestehenden Kader zu bringen.
Die Basics, Taktik, Spielidee müssen sowieso bis Ende Juli stimmen ansonst haben wir ein anderes Problem.
Der 10 Millionen Euro Mann Okafor steht nun vermehrt auf dem Prüfstein, wird wohl seine letzte Chance sein.
HunglikeHodor
Ich eh auch, aber Oka brauch ich in der Raute in der Mitte nicht. Wohin mit ihm?
HunglikeHodor
Oka hats in den beiden Testspielen als MS aber ziemlich gut gemacht. War in Spiel 1 besser als sein Sturmpartner Adamu und in Spiel 2 besser als Sesko. Derweil scheint es so, als hätte man endlich eine Position und eine Taktik gefunden in der er seine Fähigkeiten ausspielen kann.
seas397 mag eh sein, ich will nur nicht zwei ähnliche Spielertypen in der erste 11.
chrikue dann kriegen sie im Block West alle einen Herzkasperl
Okayemi wird's schon richten. Außerdem haben wir noch Sesko, ein brutal offensivstarkes MF und Berisha ist - Stand jetzt - auch noch da. Adamu nicht zu vergessen.
Also ich vertrau dem Oka noch nicht so wirklich. Zwei gute FS hin- oder her
mbonheur Also ich vertrau dem Oka noch nicht so wirklich. Zwei gute FS hin- oder her
Und dann zerreißt er heuer alles und wird nächsten Sommer um 30 Mio verkauft
HunglikeHodor dann wäre der Plan von Freund ja voll aufgegangen
chrischinger86
Rückholaktion von Cic?
VVL Ulmer?
Leihe von Forson?