Alex Ich fand ihn ehrlich gesagt letzte Wintervorbereitung ziemlich stark. Deshalb hatte ich es auch verstanden, warum er bei den Profis zum Einstatz kam.
Nur hat er diese Chance leider absolut nicht genützt und wurde folgerichtig wieder “zurückgestuft”. Er muss anscheinend sehr stark trainieren, denn in Bewerbsspielen hat er es leider noch nicht gezeigt, warum man ihn als fixen Kaderbestandteil einplanen soll. Ist halt ähnlich wie bei unseren Ski-Damen. Nur Trainingsweltmeister sein reicht auf Dauer ned. Irgendwann muss man halt auch dann liefern wenn es zählt.
Ultimate84 Jetzt soll er mal fit werden und dann sieht man , wohin die Reise geht. Grundsätzlich glaube ich schon, dass der kicken kann. Das hat er doch auch in jungen Jahren bewiesen. Soll schon Spieler geben, die für den Sprung in den Erwachsenenfußball dann ein wenig mehr Anlaufzeit brauchen.
Und es hat wsl noch mehr gegeben die als sehr große Talente galten und dann den Sprung in den Profifußball nie geschafft haben. Das was er in den Highlightvideos gezeigt hat, hat er bei uns halt leider nie gezeigt. Aber ja er soll mal fit werden, dann sieht man eh weiter. Va werden die Karten im Sommer beim neuen Trainer dann eh neu gemischt. Nachdem was ich bisher gesehen habe glaube ich aber ned daran, dass er sich bei uns durchsetzen wird…