• Team
  • RBS | Kaderdiskussion

Alerion Letsch ist vielleicht der beste Wintertransfer”. Sowas ist halt, nach Pep und dessen ganzen Phrasen, schwierig zu verdauen.

eh, bin da eh bei dir.
Man muss trotzdem festhalten, finde ich, dass Schröder sehr sachlich und auch argumentativ gut untermauert die Dinge step by step abarbeitet bzw. es versucht.

Wer Wunderdinge erwartet hat oder wem das zu langsam geht, der wird zum momentanen Zeitpunkt enttäuscht sein, aber auch das kann ich nach dem Herbst total nachvollziehen.
Wenn man es halbwegs realistisch betrachtet, laufen die Dinge aber auch gerade erst langsam an.

Erster Neuzugang im Sturm, TL um alle kennenzulernen, danach Kader ausmisten, parallel laufen bereits Gespräche, es kommen noch 1-2 Zugänge. Würde mich wundern, sollte es anders kommen.

Ultimate84

100% Zustimmung. Vor allem für den Part

Ultimate84 Wenn man es halbwegs realistisch betrachtet, laufen die Dinge aber auch gerade erst langsam an.

• Bearbeitet

Ultimate84 Man muss trotzdem festhalten, finde ich, dass Schröder sehr sachlich und auch argumentativ gut untermauert die Dinge step by step abarbeitet bzw. es versucht.

absolut

Alerion könnte Spielern wie Gloukh z.B. aber auch extrem sauer aufstoßen, nicht ? Finde ich sehr gewagt.

Gloukh ist wie Samson Baidoo … die zwei funktionieren nur optimal, wenn sie jemanden neben sich haben, der besser oder zumindest gleich gut ist. Seit Maurits verletzt ist, fehlen bei Oscar die ganzen Geistesblitze, die ihn vorher ausgezeichnet haben. Hat wahrscheinlich auch mit dem zur Verfügung stehenden Platz zu tun, da man nicht zwei kreative Leute abmontieren muss, sondern nur einen.

hoffentlich sind wir nach dem heutigen Testspiel schon alle etwas entspannter

ReinhardS hoffentlich sind wir nach dem heutigen Testspiel schon alle etwas entspannter

hoffentlich eine Steigerung zum Bayern Spiel, also ein 0:5 und wir sind auf Kurs 🧔

Die Leistungskurve der gesamten Mannschaft korreliert halt mit den Mau Verletzungen.

An Anfang der Saison war die linke Seite mit Terzic, Mau und Gloukh brutal stark.

Gloukh wollte dann viel zu vieö und hielt den Ball zu lange - wird ihm Letsch hoffentlich austreiben. Hoffentlich starten wir wieder stark und bleiben aber stark 🤓

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: mir ist lieber wir gehen ohne Neuzugänge in die Rückrunde, als mit einigen die dann wieder nicht zu uns passen. Wenn Bernie was richtig gemacht hat, dann den Ansatz zu verfolgen, den Kader zu entschlacken.

Außerdem lässt sich mit einem unveränderten Kader auch die Trainerleistung besser bewerten/vergleichen.

HunglikeHodor Außerdem lässt sich mit einem unveränderten Kader auch die Trainerleistung besser bewerten/vergleichen.

dann holen wir Pep zurück, wenn Letsch schlechter abschneidet?👨

Chriti12 geht ja nur um 2-3 zählbare Matches. CL ist eh schon wurscht und wegen einer Cup und wahrscheinlich 1-2 Bundesliga Partien braucht man niemanden kaufen

Dystan Schröder scheinbar mit dem BS Virus infiziert.

„Kein Stress bei Transfers“ ist eine Wahnsinns aussage nach dem letzten Jahr.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boghossian Schröder scheinbar mit dem BS Virus infiziert.

„Kein Stress bei Transfers“ ist eine Wahnsinns aussage nach dem letzten Jahr.

Na was soll er sonst sagen? Hat ja eh schon gesagt das wir gewisse Spieler nicht bekommen haben wie gregoritsch oder auch wöber trauner…

Dann ist es nur onisiwo und der dürfte beim test heute zu dem besseren gezählt haben.
            Eigentlich traurig, denn vom potential ist er wohl unter vielen anderen.

Da sieht ma halt das talent alleine nicht kickt, du musst dir den arsch aufreißen um gabz nach oben zu kommen.

Glaub da fehlts bei vielen bei uns…

Manche Leute glauben echt sie leben in einer Simulation, Bullshitbernie verscheißt 3 aufeinander folgenden Transferfenster und weil Schröder aus dem Troubleshooten nicht rauskommt und binnen 15 Arbeitstagen den Kader nicht komplett umgekrempelt hat, wird er schon mit ihm gleichgesetzt.

MersCoV wünscht du dir ernsthaft weitere Bernie-Transfers?

MersCoV Hat man da überhaupt zu keinem interessanten Spieler Kontakt aufgenommen. Muss Schröder da komplett bei null anfangen?

JA ER MUSS BEI 0 ANFANGEN!

wir haben keine spieler zwischeb 25 und 30 am Zettel gehabt!

Und auch wenn es vl kontakt gegeben hat, wenn dich der chef einer firma haben will, dann wird der chef gestanzt und irgendwer anderer kommt zu dir, da hats kontakt zum vorgänger geben, wir verahndeln dort weiter wo aufgehört wurde…

Ne du beginnst da wirklich bei 0

Scheiß situation, aber mich erstaunt der onisiwo transfer.
            Wie hätte denn da ein gregerl ausgeschau der vm niveau doch höher gewesen wäre…

Ich hab vertrauen

FATBEAT Erklärt eh warum es nichts um übergeben gab. Die Truppe ist einfach schlecht zusammengestellt. Nur hätte es mMn das Trainigslager nicht mehr gebraucht. Die meisten Spieler hatten die Chance bei zwei Trainern schon.

Jetzt ist auf jeden Fall klar, warum man die Revolution und Liverpoolisierung so schnell verworfen hat. Anscheinend bekommt man die Spieler dafür nicht und mit kleineren Brötchen kann man nicht mal in der ÖBL irgendwas revolutionieren. Also lieber etwas Bekanntes und hoffen, dass das doch noch irgendwas wird. Ist erst Mitte Januar, aber bin schon underwhelmed hoch zehn aktuell

mbonheur dann bleibt eh nur mehr den Laden zusperren und weiterziehen oder damit abfinden, dass wir in Zukunft um die Plätze 4-6 spielen.

FATBEAT
                Woher willst du wissen, wer auf der Liste stand?
                In den letzten Transferperioden wurde auch schon immer wieder angedeutet, dass man erfahrene Spieler holen will, sich aber wohl nichts ergibt.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Chris gefällt das.