- Bearbeitet
mbonheur Kameri kommt aktuell nicht mal in den Kader obwohl Gloukh und Sucic nicht dabei ist.
Beim zweiten Trainer hintereinander, dass Kameri trotz seines Talents Probleme hat, zu Spielzeit zu kommen. Ein etwas ernüchternder Trend.
mbonheur Kameri kommt aktuell nicht mal in den Kader obwohl Gloukh und Sucic nicht dabei ist.
Beim zweiten Trainer hintereinander, dass Kameri trotz seines Talents Probleme hat, zu Spielzeit zu kommen. Ein etwas ernüchternder Trend.
chrischinger86 Ein etwas ernüchternder Trend.
keine Ahnung was da schief läuft.
Kann mich noch gut erinnern, wie ihn Jaissle damals gegen AC Milan beim 1:1 in der Startelf aufgeboten hat und er da gekickt hat, als wäre es das normalste auf der Welt. Da war er 18 glaube ich.
Die Mischung aus vielen Wehwechen und auch gröberen Verletzungen in den letzten 2 Jahren ist halt zach, so kannst du schwer langfristig Fuß wo fassen.
Ob es an der Einstellung mangelt, die Frage kann man auch zumindest mal in den Raum werfen, auch wenn das niemand beurteilen kann.
Bzgl Saisonzielen: Wenn wir international nicht ordentlich aufzeigen, wird es noch schwerer gute Verkäufe und Kaufe zu machen. Alleine schon deshalb hoffe ich stark, dass man ambionierte Ziele setzt und diese mit allen Mitteln zu erreichen versucht. Unsere Philosophie lebt von guten Zu- und Abgängen. Als nur nationaler Hero gehört man nicht zu den Top Adressen.
Na da sagt er ja doch mal was…wobei, eigentlich sagt er nix.
„Gerüchte werden wir nicht kommentieren.“
Da wünscht man sich ja direkt Heinz Hochhauser zurück.
Aphox was mir in den letzten Jahren ziemlich verloren gegangen ist, ist der Hunger der Mannschaft
Hast du nie Koita’s Bäuchlein gesehen?
__MeinVerein17 Hoffe stark, dass der neue 1er-IV jetzt schnell bekannt gegeben wird. Pavlovic mit Blank nachzubesetzen wär schon ziemlicher Schwachsinn.
1 alter Weg und ein neuer her Oda??
Affengruber wär frei
Noch mal hier, da es besser passt als im Pavlo Thread.
Fallen euch viele Transfers der letzten Jahre ein, wo wir den Abgang 1:1 durch einen externen Neuzugang aufgefangen haben?
Also Transfers, wo es auch geklappt hat (Camara - LGD, Sesko - Ratkov,… etc. waren ja net so erfolgreich).
Dystan kristensen für lainer
Johannes031
Der hat auch einige Zeit gebraucht um sich anzupassen, nachdem er zu Beginn als Antikicker gesehen wurde.
Aber dann wären es zumindest 2 Beispiele in 5 Jahren.
aXXit
Naja bei Solet haben viele im Frühling eh zu Recht immer wieder gefordert, dass der bei seinem offensichtlich gezeigten Unwillen nicht mehr aufgestellt werden soll.
Wenn Baidoo sich nicht verletzt hätte, wäre er wahrscheinlich schon Stamm IV statt dem lustlosen “Ich bin zu gut für diese Liga” Solet gewesen.
Ich sehe nur Pavlo als wirklichen sportlichen Verlust.
Okoh/Baidoo statt Solet finde ich passt schon. Blank statt Pavlo ist natürlich Risiko, aber das wurde in der Vergangenheit oft (fast immer) so gemacht und es ist nicht selten gut gegangen.
Ich sehe wie gesagt nichts Neues darin, Leistungsträger nicht durch externe Neuzugänge zu ersetzen.
Wir machen das schon lange so.
Und wenn es doch anders versucht wurde (LGD, Bidstrup, Ratkov) ist es eher schiefgegangen.
Derzeit sind halt gloukh und konate das um und auf sollte sich da jemand verletzen schaut es sehr schlecht aus da muss noch was passieren Punkt aus Ende let’s go berni
aXXit Würd mich komplett freuen, wenns aufgeht. Am Papier klingen Okoh, Blank und Baidoo eh sehr geil.
Ich würde aber definitiv einen stabilen IV dazu holen.
Was ist stabil? Pavlo war am anfang uch extrem risiko und fehleranfällig! Der hat halt ned auf upa gemacht, sondern konnte das schnell abstellen!
Aber pavlo ist ja auch als gescheiterter spieler geholt worden.
Warum sollte ein blank der bei dortmund kurz vorm durchbruch war ned bei uns einschlagen können?
Aaronson hats auch keiner zugetraut und dann war der Plötzlich das um und auf
Wenn gloukh wieder da ist wenn ersetzt er nene oder kjaergaard?
Johannes031
Eher Nene
Randall_Raynes
Hieß ja auch, “wenn er wieder da ist.”
Die Frage stellt sich dann schon mal für Freitag.
Er sollte morgen in Salzburg sein und wird ein paar Fitnesschecks unterzogen.
Am Freitag ist er lt. Pep nicht im Kader.
Randall_Raynes das weiß ich meinte eher auf die nächsten Spiele dann.
Gloukh statt Nene ergibt am meisten Sinn oder falls Hollywood statt Capaldo und Mau auf rechts
Johannes031 Wenn gloukh wieder da ist wenn ersetzt er nene oder kjaergaard?
Gloukh hat ja bisher in den Testspielen auf der 8 gespielt.
Gegen Prag als linker 8er hinter Nene z.B.
mbonheur Gloukh statt Nene ergibt am meisten Sinn
in den Testspielen war Gloukh aber immer 8er, oder?
MF Reihe Kjaergaard - Diambou - Gloukh wäre sicher spannend, dann gibts aber wohl Austria Wien Ergebnisse
Kann ich mir national aber trotzdem vorstellen, dass wir das öfters sehen.
Ultimate84 Ja, aber Nene war besser drauf und mMn hat Mau, Diambou und Capaldo schon ein bisschen mehr Stabilität drin, die nötig sein wird gegen gute Gegner. Aber Gloukh 8er kann genauso gut sein