aXXit Dystan Würd mich komplett freuen, wenns aufgeht. Am Papier klingen Okoh, Blank und Baidoo eh sehr geil. Ich würde aber definitiv einen stabilen IV dazu holen.
FATBEAT aXXit Würd mich komplett freuen, wenns aufgeht. Am Papier klingen Okoh, Blank und Baidoo eh sehr geil. Ich würde aber definitiv einen stabilen IV dazu holen. Was ist stabil? Pavlo war am anfang uch extrem risiko und fehleranfällig! Der hat halt ned auf upa gemacht, sondern konnte das schnell abstellen! Aber pavlo ist ja auch als gescheiterter spieler geholt worden. Warum sollte ein blank der bei dortmund kurz vorm durchbruch war ned bei uns einschlagen können? Aaronson hats auch keiner zugetraut und dann war der Plötzlich das um und auf
Randall_Raynes Ich bezweifle stark das diesen Sommer der erhoffte Kracher kommt wo jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Glaube auch das der Kader stark genug ist und hoffe auf die Entwicklung der Spieler. Dann gehts nächstes Jahr wieder von vorne los.
Dystan Johannes031 Wenn gloukh wieder da ist wenn ersetzt er nene oder kjaergaard? Gloukh hat ja bisher in den Testspielen auf der 8 gespielt. Gegen Prag als linker 8er hinter Nene z.B.
Alex Randall_Raynes Hieß ja auch, “wenn er wieder da ist.” Die Frage stellt sich dann schon mal für Freitag.
tommtomm Dystan Fallen euch viele Transfers der letzten Jahre ein, wo wir den Abgang 1:1 durch einen externen Neuzugang aufgefangen haben? Haaland für Djuricin 😬
Randall_Raynes Alex Er sollte morgen in Salzburg sein und wird ein paar Fitnesschecks unterzogen. Am Freitag ist er lt. Pep nicht im Kader.
mbonheur Gloukh statt Nene ergibt am meisten Sinn oder falls Hollywood statt Capaldo und Mau auf rechts
Ultimate84 mbonheur Gloukh statt Nene ergibt am meisten Sinn in den Testspielen war Gloukh aber immer 8er, oder? MF Reihe Kjaergaard - Diambou - Gloukh wäre sicher spannend, dann gibts aber wohl Austria Wien Ergebnisse 🧔 Kann ich mir national aber trotzdem vorstellen, dass wir das öfters sehen.
mbonheur Ultimate84 Ja, aber Nene war besser drauf und mMn hat Mau, Diambou und Capaldo schon ein bisschen mehr Stabilität drin, die nötig sein wird gegen gute Gegner. Aber Gloukh 8er kann genauso gut sein
Ultimate84 mbonheur persönlich sehe ich Gloukh in einem 433 auch eher als LA, der die Rolle aber sicher etwas anders ausfüllt als Nene. Aber das macht uns unterm Strich auch unberechenbarer.
Alerion Mit Pavlo, Sucic und Solet haben wir mit 3 quasi Fixabgänge knapp 40Mio eingenommen, dazu die Gehälter, die bei den 3 ja ned wenig war. Darf man dann schon mal nachfragen bei Reiter/Verein, was mit den Euronen passiert
Ultimate84 Alerion knapp 40Mio eingenommen plus kolportierte 50 Millionen, die man im Rahmen der Klub WM scheffelt. plus einige Millionen für EL oder CL
Raiden123 Alerion Im September könnte man dann nachfragen. Wir hatten ja schon 20 Mio für den Griechen in der Hand
Dystan Alerion Mit Pavlo, Sucic und Solet haben wir mit 3 quasi Fixabgänge knapp 40Mio eingenommen Klingt ja fast nach 3×12 Mio. in alten “Transfer-nach-Leipzig” Zeiten. Mir haben die 35 Mio. für Aaronson mehr gefallen 😉