Phistar Mir stellt sich die Frage, welchen Schluss man daraus ziehen kann.
Ich würde daraus eigentlich gar nichts großartig ziehen, außer dass Barella ein Viech ist, kaum Schwächen hat une einer der besten ZM der kommenden Jahre werden wird.
Gesamtwerte für das ganze Team wären vielleicht interessanter, aber meistens reißt es sich da auch nur um ein paar Kilometer, also die ganz großen Schlüsse kann man auch daraus normal nicht ziehen.
Nein, also ich glaube es muss einem keine Sorgen bereiten, nur weil keiner aus dem Team so ein richtiger Kilometerfresser ist. Manche Spieler sind einfach halb Leichtathlet halb Kicker (siehe Daka😂), die haben dann einfach eine noch besser Ausdauer als der Durchschnitt-CL-Spieler, andere laufen weniger, haben dafür andere herausragende Stärken (siehe Liste unten).
Die unsrigen laufen im Kollektiv brav, man sieht ja auch, dass keiner nach unten abfällt. Das ist auch nicht in allen Teams so, vllt erklärt sich auch unter anderem dadurch, dass es in anderen Mannschaften Spieler gibt, die an die 12 Km rennen müssen/können.
Die Werte der "lauffaulsten" Feldspieler: Messi 7.69 Km, Mbappe 8.26, Skrtel 8.68, Luis Suarez 8.58, Felipe 8.63, Thiago Silva 8.63. Das sind jetzt alles keine Antikicker, ein Antikicker, der wenig läuft, hat keine Chance zu spielen. (Antikicker im Rahmen von Fußballprofis natürlich) Bin mir übrigens echt nicht sicher, ob die Werte bei Mbappe stimmen, der passt irgendwie gar nicht in diese Liste rein.🧐
Kein Wunder, dass Koke rennt wie ein Volltrottel, wenn Luis Suarez und Felipe die ganze Zeit nur herumstehen :p