chrischinger86
chrischinger86 Conclusio: Ich hätte die Torhüter-Position auf keinen Fall in der jetzigen Konstellation besetzt und so langsam bestätigen mich auch die Keeper in meiner Einschätzung. Vor allem international wird es interessant, wenn wir da gleich mit zwei Torhütern kommen, die auf dem Niveau ja tatsächlich null Erfahrung haben. Ich weiß also nicht so genau, ob man aus dem Cic-Dilemma mit der jetzigen Konstellation wirklich die richtigen Lehren gezogen hat.
Da gibt es einen erfahrenen Tormann im besten Alter, der über 30 spiele cl und el Erfahrung hat!
Sein name ist El Stanko - übersetzt der verirrte
Na spass bei seite du hast ja irgendwo recht, aber mit jung und unerfahren hatten wir so viele spieler die so gut funktioniert haben! Jetzt hat Jaissle 2 Tormänner zur Wahl, die jung sind und schon potential haben!
Und man kann sich sicher sein,wenn die nicht leistung zeigen, dann scheißt sich ein jaissle nichts und holt stejskal hoch!
Aber für mich hat köhn sehr souverän agiert!
Mantl der tormann mit größerem potential, durch die nervosität hat köhn die Nase vorne, da er im moment mehr zeigen kann...
Wird doch eh zeit, dass wir endlich mal einen starken Rückhalt haben!
Und wenn ich mir anschau, wer sich da alles unter jaissle extrem gesteigert hat, wieso nicht die goalies auch?