- Bearbeitet
"Vielleicht pusht es die Jungs, wenn sie nicht wissen, wer die Nummer eins ist"
"Ja, das war eine schöne Parade von Köhn. Aber für mich als Trainer zählt nicht nur das Spiel, ich sehe die Jungs in der täglichen Arbeit und das bewerte ich regelmäßig mit meinem Team. Sie haben es heute beide gut gemacht. Für die Entscheidung, wer am Wochenende im Tor steht, lasse ich auch die Trainingseindrücke wirken", lässt sich Jaissle nicht in die Karten blicken.Der Deutsche kündigte bereits nach dem Kantersieg gegen Ried an, dass es keine fixe Nummer eins gebe. Daran hält der Deutsche auch weiter fest, sieht darin sogar Vorteile: "Vielleicht pusht es die Jungs, wenn sie nicht wissen, wer die Nummer eins und Nummer zwei ist. Mein Wunsch ist dadurch, dass sie sich gegenseitig pushen, sich anstacheln und noch rascher entwicklen, wie es ohnehin der Fall ist."Es habe ohnehin jeder von ihnen "seine Vorteile und Potenziale, die er verbessern muss. Wir haben zwei hervorragende Keeper in jungen Jahren, die brauchen jetzt Zeit für die Entwicklung. Wer von ihnen die Nummer eins ist, ist sekundär", betont Jaissle.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-nach-test-sieg-ueber-barca---ueberragender-abend-/
Geb es mal hier rein