Pack es mal in den Thread.
Was mich ein wenig verwundert ist, dass aus der 2. Reihe momentan “wenig” an die KM herangeführt wird, speziell im Mittelfeld.
Im Endeffekt wird es vor allem im Mittelfeld einen ziemlichen Umbruch geben, der einzige der da jetzt so langsam ein wenig mehr wie schnuppert ist Maurits. Diambou und Tijani sind aktuell irgendwie komplett weg vom Fenster, vielleicht sogar zu Recht, speziell Tijani überzeugt ja nicht mal in Liefering wirklich.
Also das Mittelfeld macht mir personell schon ein wenig Sorgen in Hinblick auf die nächste Saison. Aaronson und Camara wohl weg, Junuzovic nicht verlängert, Bernede spielt sportlich keine Rolle, Bernardo eigentlich auch nicht.
Qualitativ bleibt da dann nicht mehr viel übrig und ich glaube jetzt nicht, dass uns Bernede und Bernardo dann nächste Saison rausreißen werden. Das ist solide und für die BL wohl ausreichende Qualität, aber mehr halt auch nicht. Zumindest anhand der bisherigen Eindrücke, speziell bei Bernede unter Jaissle. Dem traue ich am ehesten noch eine massive Steigerung zu.
Man hat natürlich eine Achse mit Seiwald, Sucic (der es aktuell auf der 10 sehr gut macht ) und Capaldo, aber dahinter wird es dann schon etwas mager. Und die 6er Position sehe ich wirklich kritisch, gerade in einem nicht so einfachen System wie wir es spielen. Seiwald ist das für mich nächste Saison nicht.