Aktuell hätt ich den Kader so gesehen (durchgestrichen die wahrscheinlichsten Abgänge):
TW: Blaswich, Schlager, Krumrey, Hamzic, (Oelz)
RV: Dedic, VdB, Morgalla
RIV: Solet, Baidoo, Okoh, Piatkowski
LIV: Pavlovic, Blank, Wallner, (Mellberg)
LV: Terzic, Guindo
DM: LGD, Kawamura, Diambou, (Diabate)
RZM: Kameri, Bidstrup, Capaldo, (Lukic)
LZM: Gloukh, Sucic, Kjærgaard, Yeo
RF: Forson, Daghim
ST: Konaté, Simic, Ratkov
LF: Fernando, Nene, (Diakité)
Rein von der Anzahl der Spieler her, müsste nach den Abgängen mindestens ein Linksfuß IV geholt werden und noch ein Backup IV, falls man Mellberg das noch nicht zutraut. Wenn man Blank oder Okoh einen Stammplatz zutraut, kann der Linksfuß IV auch durch ein Rechtsfuß Backup für Baidoo ersetzt werden. Wenn Pep Morgalla als IV sieht, kann man sich den 2. Transfer sparen, muss dafür aber einen RV holen.
Beim RV müsste man schauen ob man nachbessert, falls bei VdB die Qualität nicht reicht. Wenn Dedic bleibt, sind wir dort sehr gut aufgestellt.
LV passt so mMn, wird ein Konkurrenzkampf auf einem angemessenem Niveau.
Beim DM hab ich Angst, dass Diambou nicht zum Zug kommt. Kawamura würde ich eigentlich eher eine Reihe weiter vorne sehen, dann würde sich das legen. Wen Pep da wo sieht, werden wir erst sehen, wenn LGD fit ist. Auf jeden Fall kein Transferbedarf.
Nachdem wir jetzt 2 Spiele unter Pep gesehen haben, glaub ich kaum dass Bidstrup als 8er was reißen kann in dem System. Die 8er rutschen ja immer wieder auf den Flügel, damit die Flügel in die Halbräume können. Das liegt jedem in meiner Auflistung, außer Bidstrup. Als DM ist er aber spielerisch zu limitiert mMn. Falls man es aber wieder so wie im ersten Spiel macht, dass sich teilweise ein 8er in den 3er Aufbau fallen lässt, könnte man das kaschieren und Kawamura mit Bidstrup in meiner Auflistung tauschen. Hier sehe ich, falls nur Sucic geht, eigentlich auch keinen Transferbedarf. Ich schätze Kjærgaard-Gloukh würde sich hier über die Saison hinweg durchsetzen.
Auf dem rechten Flügel muss man dringenst was machen. Ein Stammspieler muss da her. Dadurch dass Pep die Flügelzange will, muss es auch ein Linksfuß sein. Mit Daghim und Forson dahinter würden wir dort mMn auch gut dastehen.
Im Sturm wird es für einen sehr wenig Spielzeit geben, falls Simic nicht sogar gleich geht. Auch hier seh ich 0 Transferbedarf.
Sollte Pep Yeo wirklich als linken Flügel sehen, hätte man wenigstens 2 Spieler hinter Fernando. Mit Nene als Nr. 2 hinter Fernando kann man nicht in die Saison gehen. Andererseits verbaut man dann Diakité und Yeo den Weg. Man könnte Gloukh immer dort spielen lassen, wenn Fernando verletzt ist und dann im MF einen nachrücken lassen, dann müsste man keinen neuen kaufen. Hier muss Pep eine Lösung finden. Mit Fernando ist die Situation halt sehr schwierig.
Conclusion:
Einen Linksfuß für den Flügel kann man sofort holen. Bei den IVs bzw RV muss man die Abgänge abwarten. Am linken Flügel muss man sich noch Gedanken machen, wie man das mit Fernando handelt.