Mexi er ist ja Leihspieler innerhalb unserer Liga. Könnte man ihn dann theoretisch sofort zurückholen und einsetzten (nur rein theoretisch)

Transferfenster ist aus, es können keine Spieler mehr gemeldet werden, also nein.

Mexi oder müsste er dafür Kooperationsspieler sein

Kann es in der gleichen Liga nicht geben

Mexi 1) weiß jemand wieso der in Altach die ersten beiden Spiele nicht im Kader war; Ist er verletzt?

Er war 2 mal Krank deswegen stand er nicht im Kader

AlexRodriguez Wenn er sich im Frühjahr in Altach nicht steigert sehe ich da auch null Mehrwert für uns. Bisher war das sehr überschaubar. Soll aber in der Vorbereitung stark gewesen sein. Leider halt jetzt die ersten 2 Spiele im Frühjahr krankheitsbedingt gefehlt.

ein Monat später

Kameri wird nach seinem U21 Spiel gegen die Schweiz von eigentlich allen Medien sehr gelobt.
    War Kapitän und hat das 1:0 geschossen.
    Hat das Spiel zufällig wer gesehen?

salzmann
    Tor des Jahres wirds wohl net, den hätt ich auch gemacht, aber mich freuts für den Burschen und ich hoffe auf noch mehr Scorer im Frühling

9 Tage später

2022 / 23 Kameri soll wieder zurückkommen, ich weiß noch als er bei Liefering gespielt hat, während der Saison zu uns gekommen ist und dann sofort CL gespielt hat…

Wünsche mir sehr, dass er irgendwann wieder in Form kommt und uns unterstützen kann

17 Tage später

Hab mir gestern das Spiel von Altach angesehen. Er hat ein Tor gemacht und auch die gelb rote des Gegners kann man ihm zuschreiben. Letztlich hat man im Spiel aber nicht viel von ihm gesehen.
      Er ist zur Zeit für mich schwer beurteilbar, in einer besseren Mannschaft/Mittelfeld käme er vielleicht ganz anders zur Geltung!
      Ich würde mich sehr freuen wenn er zurück käme!

Ach ja und alles gute zum Geburtstag ! (Was für ein Datum😜)

Da werden heute noch ein paar Tore fallen.
      Edit: Falsche thread