Dijon Kameri | SCR Altach
Und wozu bitte sollten wir ihn jetzt zurück holen? Als Bankerlwärmer?
AlexRodriguez Wenn er sich im Frühjahr in Altach nicht steigert sehe ich da auch null Mehrwert für uns. Bisher war das sehr überschaubar. Soll aber in der Vorbereitung stark gewesen sein. Leider halt jetzt die ersten 2 Spiele im Frühjahr krankheitsbedingt gefehlt.
Er schaffts ja nicht mal beim Tabellenletzten konstant Leistung zu zeigen, in dem er z.B. Stammspieler wäre. Entweder ist er verletzt oder er spielt einfach sehr …. mau.
Ich glaube mittlerweile, dass Kameri nur eine Stefan Savic Karriere machen wird.
LeonLalicGOAT
Manchester City & Atletico liest sich eh ganz gut
- Bearbeitet
Kameri wird nach seinem U21 Spiel gegen die Schweiz von eigentlich allen Medien sehr gelobt.
War Kapitän und hat das 1:0 geschossen.
Hat das Spiel zufällig wer gesehen?
2022 / 23 Kameri soll wieder zurückkommen, ich weiß noch als er bei Liefering gespielt hat, während der Saison zu uns gekommen ist und dann sofort CL gespielt hat…
Wünsche mir sehr, dass er irgendwann wieder in Form kommt und uns unterstützen kann
pascalp1933 mein Kameri Trikot wartet im Schrank
Alles Gute zum Geburtstag!
und Happy 420
- Bearbeitet
Hab mir gestern das Spiel von Altach angesehen. Er hat ein Tor gemacht und auch die gelb rote des Gegners kann man ihm zuschreiben. Letztlich hat man im Spiel aber nicht viel von ihm gesehen.
Er ist zur Zeit für mich schwer beurteilbar, in einer besseren Mannschaft/Mittelfeld käme er vielleicht ganz anders zur Geltung!
Ich würde mich sehr freuen wenn er zurück käme!
Ach ja und alles gute zum Geburtstag ! (Was für ein Datum)
mbonheur 21, die Zeit vergeht
Vor 2 bis 3 Jahren hab ich ihn in diesem Alter schon als A-Teamspieler gesehen.
HunglikeHodor er sich auch
- Bearbeitet
Da werden heute noch ein paar Tore fallen.
Edit: Falsche thread
https://www.skysportaustria.at/traum-volley-dijon-kameri-erzielt-das-tor-der-26-runde/
Dijon Kameri hat das Tor der 26. Runde in der ADMIRAL Bundesliga erzielt! Mit einem traumhaften Volley-Schuss aus knapp 16 Metern brachte der 21-Jährige die Altacher gegen den TSV Hartberg mit 1:0 in Führung.
Der kann schon was, er zeigt es leider nur sehr selten der Hammeri