invictus Jimmy weiss es natürlich, wie manch anderer hier im Forum auch. Die Spieler haben sich schon von der Mannschaft verabschiedet, allerdings gibt es keine Info, wohin die Reise geht. Scheinbar sind da in den nächsten Tagen noch Punkte zu klären. Ich denke man wartet auch ab, bis die Herbstrunde der Bundesliga fertig gespielt ist, um mögliche Irriationen zu vermeiden. Viele Transfers von Liefering weg aus dem RBS Universium funktionieren auch ganz gut. So schlagen sich aktuell z.B. Anselm - der letzte Wechsel und auch Schnegg bei der WSG ganz gut. Ich weiss von einem Bundesliga Club, dass er großes Interesse hatte, einen der wechselnden Lieferinger zu bekommen. Aber der Wettbewerb war zu groß und andere Clubs haben bessere Karten. Bin selber gespannt wo die wechselnden Youngster landen werden. Weil auch geschrieben wurde, dass 3 aus der U18 hochgezogen werden. Das sollte kein Geheimnis sein, denn die trainieren eh schon laufend bei Liefering: Raischel, Omoregie, Wallner wenn ich es richtig im Kopf habe. So Mittagspause vorbei.